Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atlantikwall Grønhøj - Skagen
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 14:49 

Postleitzahl: 45968
Land: Deutschland

Hej,

da wir ja in (ich glaub es kaum :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa: ) 3 Wochen endlich wieder in die Jammerbugt Region fahren und unsere erste Woche in Grønhøj verbringen, würde ich gerne von den Atlantikwallgestörten wissen, was wir uns dort unbedingt ansehen müssen. Bitte nicht Hanstholm usw. Hab ich endlich durch, die Region um Klitmøller ist bekannt und da bin ich in der zweiten Woche.

Beginnend ab dem Bulbjerg - Skagen. Mika sagte schon, das es in Hirtshals und Umgebung einige Bunker gäbe, weiß jemand genau wo die sind. Mika sagte auch, das einige nicht zugänglich sind.

Falls sonst noch jemand eine Idee hat, was noch interessant wäre, außer dem was wir endlich sehen werden: Aquarium in Hirtshals, nochmal in Blokhus am Strand vorbei, Skagen, nicht nochmal in den Zoo oder die Stadt Aalborg, immer her damit :dkfahnensmilie:

Betreff des Beitrags: Re: Atlantikwall Grønhøj - Skagen
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 17:25 

Postleitzahl: 29313

Hej Xena :winker: ,

alles habe ich dir wohl noch nicht gesagt -?- :mrgreen:

Also ich würde BP13 Sperrbatterie Kettrup Bjerge empfehlen, da kann man zwar nicht alle Bunker besichtigen (Privatbesitz) aber zwei/drei Bunker sind da schon bei :mrgreen:

In Nr. Lyngby gibt es noch einen L 480 den ich dir gern an das Herz legen würde. Der Zugang liegt zwar mitten in einer Kuhweide, aber es lohnt sich :mrgreen:

Naja dann gibt es halt noch Løkken, aber das kennst du glaub ich schon ;)

Gruß Mika :flag:

Betreff des Beitrags: Re: Atlantikwall Grønhøj - Skagen
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 15:45 

Postleitzahl: 45968

Hej Mika,

oki, ne alles hatteste noch nicht gesagt 8-) Ich laß mich überraschen und wollte während des Urlaubs nicht on sein, wenn ich aber ne Frage habe, dann wende ich mich an Dich.

Løkken kenne ich meine ich noch nicht..wir werden sehen, aber ich freue mich auf Grønhøj und werde berichten.

Gruß
Tanja

Suche nach:

Auch interessante Themen

Gehe zu: