Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 17:00 


Registriert: Fr 3. Okt 2014, 17:46
Beiträge: 38
Postleitzahl: 27751
Land: Deutschland

Wir habe auf zwei verschiedene Häuser in den beiden Gebieten ein Option.. die bist morgen abläuft. Welches Gebiet würdet ihr da eher empfehlen ? :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 17:21 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1189
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Moin. Das kommt ganz auf die Häuser, bzw. deren Lage an.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 17:29 


Registriert: Fr 3. Okt 2014, 17:46
Beiträge: 38
Postleitzahl: 27751
Land: Deutschland

Über Fejo MM62 oder SH48


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 17:52 

Benutzeravatar


Registriert: Sa 6. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 534
Wohnort: Friesland
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Moin,
also unter diesen Bezeichnungen finde ich nichts :--: :?
Friese

_________________
" Raumschot ist besser als Gegenwind !!!!!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 18:38 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2317
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Das ist MM62 > http://www.fejo.dk/de/haus/MM62
Das ist SH48 > http://www.fejo.dk/de/haus/SH48

Ich finde, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Jeder hat doch ganz eigene Vorstellungen und Prioritäten.
Mir persönlich gefällt MM62 auf den ersten Blick besser, aber das liegt daran, dass das Andere ein Reetdach hat und das mag ich nicht. Das ist nur mal ein Beispiel für persönlichen Geschmack ;)

Wenn Du jetzt gesagt hättest, dass Du Dich nicht zwischen Henne und Jegum entscheiden könntest, aber täglich 24 Stunden Halli Galli brauchst, würde Dir sicherlich keiner zu Jegum raten, aber so Bild

Wie auch immer Du Dich entscheidest - wünsche einen tollen Urlaub, sagt Johanna, die beide Orte mag (Vrist ist vielleicht noch ein bisschen ruhiger) :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 19:53 


Registriert: Fr 3. Okt 2014, 17:46
Beiträge: 38
Postleitzahl: 27751
Land: Deutschland

:dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: Ich habe gebucht.... doch das Reetdachhaus in Vrist... :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 20:33 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1189
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Ist hübsch, das Haus. Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, hätte ich das auch genommen.
Ich bevorzuge allerdings Häuser, die nicht so "mittendrin" stehen.
Aber im November ist eh nicht mehr viel los...

Viel Spaß :flag:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 19:45 


Registriert: Fr 3. Okt 2014, 17:46
Beiträge: 38
Postleitzahl: 27751
Land: Deutschland

Ich wollte auch eigentlich eher wissen welcher Strand oder welches Gebiet schöner ist...könnte ihr mir dazu auch was sagen ?? Obwohl.. :lala: jetzt ist eh zu spät


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 20:47 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1189
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Vejlby und Vrist liegen direkt nebeneinander.
Am Strand siehst du keinen Unterschied.
Vejlby ist noch etwas dichter besiedelt. Kaufmann in beiden Orten, Bahnstation auch.
Kann ich nur empfehlen, eine kleine Bahnfahrt nach Lemvig. Kostet nicht viel und ist Nostalgie pur ;-)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist oder Vjelby Klit
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 18:24 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1189
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Hast ne PN.

Hier noch ein Video von Bovbjerg. Hab ich gerade auf Youtube entdeckt.

https://www.youtube.com/watch?v=3xXG3U_YJtQ

Ist mit so einer Kameradrohne aufgenommen. Ich find´s Klasse.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos