Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2018 eeeeeendlich wieder samsö
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 21:52 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 817
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

juhuuuu alle miteinander!

im september geht es für uns wieder nach samsö.
wir freuen uns so sehr und sind gespannt, wie die insel so im spätsommer ist. das letzte mal waren wir 2009 im märz dort, das war herrlich, kühl, sonnig, einsam :§ :§

vielleicht kennen ja noch andere samsö zu der zeit und haben ein paar wertvolle tipps und must does... ;)

wir lesen/hören uns bis dahin sicher noch hier :dkfahnensmilie:

bis dän(n)e herzlich lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 eeeeeendlich wieder samsö
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 10:02 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1965
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej lillepige :winker:

große Tipps für dich habe ich jetzt nicht. Ich denke, du kennst die Insel besser als ich. Wir waren ja nur für 1 Woche im September 2016 da. Hier ein link zu meinem Bericht viewtopic.php?f=53&t=4637

Es gibt allerdings bestimmt mehr frisches Gemüse als im März zu kaufen :flag:

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub auf der wunderschönen Insel :daumen:

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 eeeeeendlich wieder samsö
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 10:54 

Benutzeravatar


Registriert: Di 2. Dez 2014, 12:13
Beiträge: 118
Wohnort: Minden (NRW)
Postleitzahl: 32429
Land: Deutschland

Hej!

Ja subba! :daumen:

Ist bei uns auch noch nicht ganz raus aus der Planung, ggf. hätten wir im Oktober nochmal ne Woche "über" zum urlauben...

Gruß, René

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 eeeeeendlich wieder samsö
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 15:16 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 817
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

juhuuu,

danke hescha für den tipp, werde ich gleich verschlingen :daumen:

@ rene:
es ist nie zu spät. wenns september wird, melde dich :mrgreen:

lg lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 eeeeeendlich wieder samsö
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 17:57 

Benutzeravatar


Registriert: Di 2. Dez 2014, 12:13
Beiträge: 118
Wohnort: Minden (NRW)
Postleitzahl: 32429
Land: Deutschland

Hej!

Da gibts leider keinen Urlaub.

Ich würde auch lieber außerhalb der Ferien verreisen, aber da hat die Chefin meiner Holden leider das letzte Wort. :lala:

Gruß, René

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 eeeeeendlich wieder samsö
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 20:10 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:53
Beiträge: 216
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland

Hallo,
auf den Bericht über Samsö, hoffentlich auch mit tollen Bildern, freue ich mich schon heute. Ich selbst war vor gefühlt Jahrzehnten einmal in Ballen mit einer Segelyacht auf Stippvisite und plane für die nächsten Jahre die Insel über einen längeren Zeitraum von der Landseite her zu erkunden.

Hilsen
LilleSael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2018 eeeeeendlich wieder samsö
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 17:56 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 817
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

heelo again;-)

na dann mal dankeschön :daumen:

@ rene: ging uns die letzten jahre auch immer so,
aber auch im oktober ist es herrlich! da waren meine
oliis schon da :daumen: und natürlich wieder etwas ruhiger :P

@lillesael: ja werde reichlich fotfieren und einstellen, für so
vorbildlich geschriebene urlaubsberichte, wie andere das hier immer
hinzaubern, fehlt mir meist die muße :pff: aber fotofieren, das kann ich :winker:

dann mal noch nen schönen tag und lg

lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos