|
|
Seite 1 von 2 |
[ 13 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2 Nächste |
|
| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nette Mette |
|
|
|
|
So, die Suchfunktion hat mir 79 Treffer angezeigt, doch leider keinen der meine Neugier befriedigt.
Evtl. kann mir jemand von Euch etwas zu diesem Haus sagen? Sonne und Strand Nr, 24-2010 Vielen Dank schon einmal. die Nette Mette _________________ Eure Mette
|
|
| Nach oben | |
|
| moniguen |
|
|
|
|
Hallo Nette Mette
ich war selbst noch nie in diesem Haus,aber ich weis,dass das Haus in Skaven Strand steht,wo wir seit etwa 15 Jahren Urlaub machen.Das Haus steht viel leer.Was Du vielleicht bedenken solltest ein Whirl-Pool braucht viel Strom und ich kann mir vorstellen,der braucht noch mehr da er draussen steht. Liebe Grüsse aus der Schweiz Monique
|
|
| Nach oben | |
|
| Nette Mette |
|
|
|
|
Im Juni diesen Jahres hatten wir ebenfalls einen Aussenwhirlpool und die Kosten hielten sich in Grenzen.
Gegenüber eines Standwasserwhirlpool im Haus ist das die günstigere Variante, da kein Lüfter etc, ständig laufen muss. ( incl. Pool schon alles ausprobiert Das Häuslein ist zwar schon in die Jahre gekommen, doch sieht es recht hyggelig aus. Und wie aus der Bewertung hervorgeht hat es ja manche "Mängel" na dann packen wir halt ein paar Dinge mehr ein.(gut wenn man´s vorher weiß ) Wenn es so oft leer steht vielleicht sollte ich dann 1 Pfund Kaffee mehr mitnehmen um ihn im Haus für guten Geruch zu verteilen. Erst einmal herzlichen Dank und ein behüt die Gott in die Schweiz _________________ Eure Mette
|
|
| Nach oben | |
|
| Katy |
|
|
|
gesperrt
|
Hej,
lies die Bewertungen, vielleicht hilft das!? http://www.sonneundstrand.de/ferienhaeu ... tebuch.htm Ich persönlich würde es nicht nehmen. Hilsen Katy
|
|
| Nach oben | |
|
| Nette Mette |
|
|
|
|
Hej Katy,
hab ich doch in meinem Text geschrieben was ich aus der Bewertung herausgelesen habe und welche Konsequenzen ich daraus ziehe. Ist auch gut so das Du/Ihr das Haus nicht nehmen würdet, denn sonst wäre es nicht für uns frei Nein, aber Spass bei Seite. Wir haben in einem anderen Land schon eine Vierkantreibe umgedreht, nen Kaffeefilter hineingepackt und so unseren Kaffee gefiltert.Selbst mein Mann staunt manchmal welches Werkzeug ich aus unseren " Reisetruhen" zum Vorschein bringe. Jeder halt wie er es mag. Wir würden das Abenteuer gern eingehen, doch sollte jemand aus Erfahrung sagen......Neeeee Mette....das laß mal schön sein.....aus diesem oder jenem Grund. Dannnnnnnn Gut´s Nächtle _________________ Eure Mette
|
|
| Nach oben | |
|
| Nette Mette |
|
|
|
|
Hej,Hej,
wie die meisten von Euch ja schon mitbekommen haben geht es erneut nach Skaven und auch in das selbe, alte, hyggelige Haus. Nun reisen ja Freunde von uns mit und sie haben dieses Haus gebucht Ferienhaus Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Schönes WE Euch allen und vor allem Dir SILWI " Gute Besserung " ![]() _________________ Eure Mette
|
|
| Nach oben | |
|
| Silwi |
|
|
|
|
Hallo nette Mette,
dankeeee, geht mir aber schon wieder richtig gut. Natürlich kann ich dir zu dem Haus nichts sagen, freue mich aber schon sehr, EUER hyggeliges Haus kennen lernen zu dürfen. _________________
|
|
| Nach oben | |
|
| Frida |
|
|
|
|
Hallo Nette Mette,
das Ferienhaus mit dem Du liebäugelst finde ich urig. Es erinnert mich ein bißchen an all die Häuser, in denen ich in meiner Kindheit mit meinen Eltern die schönsten Urlaube verbracht habe. Diese Art Häuser haben Flair und sicherlich viele Geschichten zu erzählen. Ich persönlich würde nie so eine komplett weißgeflieste Riesenhütte nehmen, wo bleibt da das hyggelige? Viele Grüsse Frida ![]()
|
|
| Nach oben | |
|
| Nette Mette |
|
|
|
|
Hej zusammen,
nun ist es amtlich. Wir werden den Sa- morgen im Konvoi mit 3 Fahrzeugen unterwegs sein. Einer unserer Söhne ( mit Partnerin ) hat sich kurzfristig entschlossen ebenfalls im gelobten Land einzufallen. Angeln und Zubehör werden schon geinstet. Für die , welche es interessiert. Eine Angelkarte kostet 25,00€ und gilt dann für 1 Jahr. ( Meer und Fjord - laut Auskunft unseres Vermieters ) Hinzu kommt die Einladung zur Silberhochzeit......Na dann..... Auf`i geht´s. ![]() _________________ Eure Mette
|
|
| Nach oben | |
|
| friese |
|
|
|
|
Moin NM,
------------------Eine Angelkarte kostet 25,00€----------------- zuzüglich Gebühren Vorort. Die könnt Ihr auch im Internet bestellen. Friese
|
|
| Nach oben | |
|
|
|
Seite 1 von 2 |
[ 13 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2 Nächste |
Auch interessante Themen |
Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen: