|
|
Seite 1 von 5 |
[ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Nächste |
|
| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Micha |
|
|
|
|
Hat schon jemand bei admiralstrand gebucht? Die Endreinigung ist bei denen ja kostenlos. Gibt's da einen Haken?
|
|
| Nach oben | |
|
| sammy |
|
|
|
|
Hi Micha, wir haben jetzt 3 x bei Admiral gebucht und alles war klasse.
Kann ich empfehlen Gruß Sammy
|
|
| Nach oben | |
|
| Hanseat52 |
|
|
|
|
Hej,
habe schon mehrmals bei AdmiralStrand gebucht und es gibt keinen Haken bei der Sache!! ![]() _________________ Umwege sind notwendig – du lernst dadurch die Landschaft kennen.
|
|
| Nach oben | |
|
| svale |
|
|
|
|
Hej Micha,
kein Haken bei der Sache, die Häuser sind bei der Anreise supersauber und am Tag nach der Anreise kommt noch ein netter Mitarbeiter vorbei und fragt, ob alles in Ordnung ist.....oder füllt den neuen Sandkasten mit Sand Dagmar
|
|
| Nach oben | |
|
| anne |
|
|
|
|
Hej Micha
Also,wir haben bei Adm. Strand jetzt das 3.Mal gebucht u.a. weil die Häuser super sauber sind bei Anreise Im letzten Jahr Fernseher defekt. Am nächsten Morgen kam der Typ von Adm. u. fragte ob alles in Ordnung sei. Fernseher bei ihm reklamiert u. 1 Std später stand ein neuer bei uns im FH Es gab in diesem Jahr einen Buchungsfehler von Admiral , aber alles prompt via Mail hervorragend geklärt Eigentlich gibt`s für uns nur den Vermittler Man macht keinen Fehler beim Buchen. LG aus dem donnergrollenden LK Cuxh. Anne ![]() _________________
|
|
| Nach oben | |
|
| Lönneberga |
|
|
|
gesperrt
|
Hej,
das ist kein Haken...ausser das im Mietpreis die Endreinigung mit eingerechnet ist, folglich die Häuser auch teurer sind Da wird einen nichts geschenkt, ebenso wie andere mit Reisrücktritt incl. werben Alles nepp eigentlich. _________________ www.geocaching.com
|
|
| Nach oben | |
|
| svale |
|
|
|
|
Hej Sandsturm,
die Häuser sind inklusive Endreinigung aber immer noch günstiger als Esmarch, Dancenter etc.ohne Endreinigung.....kann da also keinen Nepp erkennen LG Dagmar
|
|
| Nach oben | |
|
| Hescha |
|
|
|
|
Hej
ich kann auch Admiral vorbehaltos empfehlen . Das haben wir bei anderen Anbietern schon anders erlebt . Positiv finde ich auch, dass die Kaution von 100 Euro die Woche mit dem Strom verrechnet wird, so geht es mit der Abreise doch etwas zügiger vonstatten . Bisher kam dann der Differenzbetrag mittels eines Verrechnungsschecks spätestens eine Woche nach Abreise zu Hause an .Gruß Hescha ![]() _________________ ![]()
|
|
| Nach oben | |
|
| Lönneberga |
|
|
|
gesperrt
|
svale hat geschrieben: Hej Sandsturm, die Häuser sind inklusive Endreinigung aber immer noch günstiger als Esmarch, Dancenter etc.ohne Endreinigung.....kann da also keinen Nepp erkennen LG Dagmar Admiral ist ja auch ein guter Anbieter, ohne Frage. Die haben sich echt gemacht. Seit Esmarch sich so negativ verändert hat erst Recht. Und klar, von Dancenter und Novasol ganz zu schweigen in der Ecke dort. Da bezahlst Du wirklich den ganzen Wasserkopf mit und das ganze für nen einfachen Service von ner Schlüsselübergabe-Tante. Wenn ich mal in die eigentlich für mich weniger Interessante Gegend um Holmsland Klit buchen möchte ist Admiral sicher eine Anlaufstelle, für deren Objekte in Houstrup oder Henne sind sie aber zu teuer. hilsen _________________ www.geocaching.com
|
|
| Nach oben | |
|
| anne |
|
|
|
|
Jepp Sandi,da muß ich Dir recht geben.
Wir hatten ein Haus in Blåvand im Auge aber 1200,-Euro Das fanden wir dann auch ein bißchen happig Aber ansonsten sind wir zufrieden LG Anne ![]() _________________
|
|
| Nach oben | |
|
|
|
Seite 1 von 5 |
[ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Nächste |
Auch interessante Themen |
Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen: