|
|
|
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gromit
|
Betreff des Beitrags: Lage des Hauses im Engesøvej 90 (Vejers Strand) Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 20:05 |
|
Registriert: So 8. Nov 2009, 15:34 Beiträge: 12 Postleitzahl: 45277 Land: Deutschland
|
Hej, ist irgendjemand von Euch zur Zeit in Vejers Strand und könnte mal nach der groben Lage von Engesøvej 90 schauen? Nicht durch die Fenster schauen (Haus gefällt mir), nur nach der Lage.  Mich interessiert, ob das Haus direkt am "Hauptweg" liegt. Da wir zwei kleine Kinder haben, möchte ich gern ein Haus mieten, wo nicht ständig Durchgangsverkehr ist. Laut Googlemaps scheint es am Hauptweg zu liegen, aber ich kann es nicht 100% sehen. Habe es leider im Mai versäumt drauf zu achten und da wir erst im September in der Nähe sind, ist es ggf. schon zu spät, da ich gern bald unseren 2011er Urlaub buchen möchte. Danke für die Hilfe, Gromit 
| Zuletzt geändert von Oliver am So 25. Jul 2010, 10:20, insgesamt 1-mal geändert. |
| Beitragstitel angepasst, original: "Lage eines Hauses" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chneemann
|
Betreff des Beitrags: Re: Lage eines Hauses Verfasst: Sa 24. Jul 2010, 21:26 |
|
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 15:08 Beiträge: 391 Wohnort: Koblenz / Rhein Postleitzahl: 56073 Land: Deutschland
|
Vielleicht schaffe ich es Dienstag 
_________________ Gruß Florian
- 23 Jahre Henne Strand -
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
officedata
|
Betreff des Beitrags: Re: Lage des Hauses im Engesøvej 90 (Vejers Strand) Verfasst: So 25. Jul 2010, 21:34 |
|
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 15:01 Beiträge: 30 Postleitzahl: 59599 Land: Deutschland
|
 Kucks du hier Engsovej 90 luftfotoGibts noch gar nicht oder doch Muss wohl neu gebaut sein. Hier die Baustelle
_________________ Gruß Officedata
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Petra
|
Betreff des Beitrags: Re: Lage des Hauses im Engesøvej 90 (Vejers Strand) Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 12:28 |
|
Registriert: Di 28. Okt 2008, 14:28 Beiträge: 37 Postleitzahl: 93047 Land: Deutschland
|
War im Mai/Juni dort und kann mich an das Haus erinnern. Es ist jetzt nicht direkt neben der Straße, aber auch nicht wirklich geschützt bzw. abgeschirmt, sondern lediglich geschätzte 50 m nach hinten versetzt, ohne Schutzbepflanzung oder ähnliches. Der Verkehr in den hinteren Bereich zum Engesovej bzw. Javdalvej muss also dort auf jeden Fall vorbei. Hier noch ein Link http://www.findvej.dk/55.62861,8.13301? ... &maptype=3ungefähr auf Höhe des Pfeiles steht auch das neu erbaute Haus. Wenn Du auf Hybrid gehst, dann siehst Du, das davor nur Grasland ist. Keine Bäume oder eine Düne, die vor der Straße schützt. Wobei dort hinter ja nun nicht soo viele Autos fahren, aber das ist wirklich Geschmackssache.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gromit
|
Betreff des Beitrags: Re: Lage des Hauses im Engesøvej 90 (Vejers Strand) Verfasst: Di 27. Jul 2010, 20:55 |
|
Registriert: So 8. Nov 2009, 15:34 Beiträge: 12 Postleitzahl: 45277 Land: Deutschland
|
|
Danke Euch allen! Hmmmh, das liegt wirklich relativ offen. Normalerweise lieben wir es, wenn die Häuschen am Ende von Sackgassen liegen, oder eben in kleinen Nebenstrassen. Mag es nicht, wenn ständig jemand reinschaut oder vorbeifährt, das hab ich schon zu Hause genug. Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen. Glaube, ich werde noch mal weitersuchen. Ist leider gar nicht so leicht ein modernes Haus mit Internet in Vejers zu finden, wo die Lage auch stimmt. Liebe Grüße Gromit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Oliver
|
Betreff des Beitrags: Re: Lage des Hauses im Engesøvej 90 (Vejers Strand) Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 06:45 |
|
|
| Administrator |
 |
 |
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 12:32 Beiträge: 1563 Postleitzahl: 29451 Land: Deutschland
|
Hej Gromit, ich war gestern mal da und hab Dir ein Foto mitgebracht. Das Haus liegt noch ein paar Meter von der Hauptstraße zurück. Kann aber, wie man auf meinem Foto sieht eingesehen werden.  Gruß, Oliver
| Nach oben |
|
 |
|
Gromit
|
Betreff des Beitrags: Re: Lage des Hauses im Engesøvej 90 (Vejers Strand) Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 08:10 |
|
|
|
Hej Oliver, super nett von Dir! DAAAAAANKE! Bin echt begeistert von soviel Einsatz, natürlich auch von den Anderen! Jetzt freu ich mich schon auf unseren Septemberurlaub, wo ich das herrliche Wetter auf den Bildern sehe. Liebe Grüße Gromit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
officedata
|
Betreff des Beitrags: Re: Lage des Hauses im Engesøvej 90 (Vejers Strand) Verfasst: Do 29. Jul 2010, 10:18 |
|
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 15:01 Beiträge: 30 Postleitzahl: 59599 Land: Deutschland
|
@ Gromit Gromit hat geschrieben: Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen. Glaube, ich werde noch mal weitersuchen. Ist leider gar nicht so leicht ein modernes Haus mit Internet in Vejers zu finden, wo die Lage auch stimmt. Liebe Grüße Gromit Schau mal hier : Mosevej 2Wir hatten das Haus letztes Jahr, und hätten es gern wieder genommen, war aber zu unserem Termin schon belegt. Es gehört dem Sigge von Sigges Øl ogg Vinstue. Sehr sauber, hat I-Net und liegt ruhig, trotz Nähe zum Havvej. Ist allerdings nicht so modern wie das am Engsøvej. Die Bilder sind nicht geschönt, wie meistens beim Hyggeligen.
_________________ Gruß Officedata
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|

|
|
|
|
|