Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 20:53 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2317
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Vorwort

Wir hatten mal wieder einen Einreiseantrag für DK gestellt und nach Zahlung einer nicht gerade geringen Gebühr wurde dieser auch ohne zu Zögern genehmigt Bild

Diesmal war im Vorfeld rein gar nichts passiert. Das ist wirklich enttäuschend oder sogar langweilig, nicht wahr? Wir haben uns aber trotzdem – nach wie vor ohne Klimaanlage – am 13.09.2014 auf den Weg nach Kjul gemacht Bild

Teilnehmer der Party: Mein Mann, sein Bruder und meine Wenigkeit Bild Bild Bild

Gestern Abend sind wir wieder im Heimathafen eingelaufen und ich habe für mich beschlossen, all die Dinge, die in den vierzehn Tagen passiert sind – wie schon diverse Male zuvor – nachträglich schriftlich und bildlich Revue passieren zu lassen. Es würde mich wirklich freuen, wenn es wieder einige interessierte Leser gäbe, die mich auf dieser „Reise in die jüngste Vergangenheit“ begleiten möchten Bild

In diesem Sinne :)

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 21:09 

Administrator

Benutzeravatar


Registriert: Mo 8. Sep 2008, 13:32
Beiträge: 3664
Land: Deutschland

Johanna hat geschrieben:
Es würde mich wirklich freuen, wenn es wieder einige interessierte Leser gäbe, die mich auf dieser „Reise in die jüngste Vergangenheit“ begleiten möchten


Hej Johanna,

ich "reise" gerne wieder mit, vielen Dank schon einmal vorab!!!! :daumen:

Gruß

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 21:23 

Benutzeravatar


Registriert: So 23. Nov 2008, 18:04
Beiträge: 465
Wohnort: Minn´n
Postleitzahl: 32427
Land: Deutschland

Liebe Johanna,

ich freue mich schon auf Deinen ersten Fotobeitrag - Du berichtest so wunderschön!

Gruß Knut :winker:

_________________
Ab und zu mal dänisch leben - das isses!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 21:23 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1564
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Johanna hat geschrieben:
Es würde mich wirklich freuen, wenn es wieder einige interessierte Leser gäbe, die mich auf dieser „Reise in die jüngste Vergangenheit“ begleiten möchten



... gerne doch :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 08:14 


Registriert: Mi 5. Jun 2013, 19:20
Beiträge: 168
Postleitzahl: 33659
Land: Deutschland

natürlich Johanna, freu mich schon auf deine Berichte und Fotos.
Bedanke mich schon mal im voraus.
q:p q:p q:p q:p q:p q:p q:p q:p
LG
Elvira :dkfahnensmilie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 09:10 


Registriert: So 18. Mär 2012, 13:59
Beiträge: 789
Wohnort: NRW
Postleitzahl: 59071
Land: Deutschland

:dkfahnensmilie:
ich bn dabei q:p q:p q:p q:p

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 09:47 

Benutzeravatar


Registriert: Di 21. Dez 2010, 11:55
Beiträge: 2037
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hej Johanna :D ,

deine Fan-Gemeinde wächst, ich bin auch dabei :jehaaa:

Begeisterte Grüße
Krabbe :winker:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 11:44 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1936
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

ich gehöre natürlich auch zur Fangemeinde :daumen: und bin schon sehr gespannt :flag:

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 13:01 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1189
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Ich auch, Ich auch q:p :daumen: q:p

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht Kjul (Hirtshals) - September 2014
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 14:59 

Benutzeravatar


Registriert: Do 18. Jun 2009, 14:27
Beiträge: 975
Postleitzahl: 13000
Land: Deutschland

Moin!! :flag:

Ich warte und warte und warte :pff: :pff: :pff:

Johanna, mach hinne.... :§

Hilsen
Boubou :winker:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 303 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos