Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 14:38 


Registriert: Fr 5. Sep 2014, 14:47
Beiträge: 5
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland

So wollen wir mal anfangen mit der Vorfreude.

Am 27.09. geht´s ab nach Vrist, also noch gut eine Woche :jehaaa:
2 Frauen (meine Bekannte mit Rollator unterwegs und ich, Männe muss arbeiten, selbst und ständig)und 2 Hundekonzentrate (beides Papillon´s, Vater und Tochter, bei der kleinen denkt man aber wegen der Größe her an Chihuahua).

Falls jemand zu diesen Zeitpunkt ebenfalls da oben ist, wir beißen nicht.

Nachdem wir letztes Jahr knappe 11 Stunden für 460km gebraucht haben (danke den 2 Staus dafür :roll: ) hoffe ich diesmal auf schnelleres Ankommen im schönsten Land :dkfahnensmilie: , das mich seit meiner Kindheit begeistert.

Ich versuche so eine Art Tagebuch für euch zu führen mit hoffentlich guten Foto´s bei guten Wetter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 15:32 


Registriert: Do 18. Sep 2014, 11:34
Beiträge: 13
Wohnort: Kiel
Postleitzahl: 24106
Land: Deutschland

Wir sind auch bald in Dänemark - samt Papillon :D
Jedoch in einer ganz anderen Ecke - Ringkobing Fjord.

In Vrist waren wir in 2012 mal für einen Tag. Aus Kiel ist es ja nicht soo weit :lol:
Auch eine schöne Ecke in Dänemark auf jeden Fall.

Wünsche euch einen schönen Urlaub :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 16:45 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1528
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Vorfreude ist doch immer wieder die schönste Freude.

Wir sind noch in Dänemark, aber leider nicht mehr lange.

Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 17:51 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1147
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Oh wie schön.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß da oben. Das Wetter soll ja auch noch mitspielen.
Wäre jetzt gerne an Eurer Stelle.
Aber leider hab ich heute gerade vom Doc erfahren, das ich noch mindestens die nächsten 10 Wochen zu Hause rumsitzen darf.
Und das ist sooo langweilig :x
Und ich hatte mir schon zwei so schöne Häuser, entweder für Anfang Oktober oder November ausgesucht... :( :(

Dann grüßt mir mein geliebtes Urlaubsland und ich hoffe auf tolle Berichte und Fotos von Euch. :dkfahnensmilie:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 06:43 

Benutzeravatar


Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:41
Beiträge: 955
Postleitzahl: 22045
Land: Deutschland

Zuelli hat geschrieben:
Gerade vom Doc erfahren, das ich noch mindestens die nächsten 10 Wochen zu Hause rumsitzen darf.


Moin Zuelli,

da erstmal gute Besserung!

Aber, was spricht gegen heilende Erholung in Dänemark? Oder ist das versicherungstechnisch ein Problem? Ich hätte bislang - ganz unbedarft - unterstellt, daß alles was der Erholung / Genesung zuträglich ist auch erlaubt ist.

Viele Grüße

Jan

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 16:18 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1147
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Da hast Du theoretisch recht.
Hab aber Reha Maßnahmen und nach Dänemark laufen wollte ich auch nicht. ;)

Und 5 Stunden Autofahren (leider kein Automatik) ist dann auch nicht drin :( :(

Ist echt ärgerlich. Aber egal. Sowie ich wieder gesund bin, wird ein Haus gebucht und dann geht es los. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 19:47 

Benutzeravatar


Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:41
Beiträge: 955
Postleitzahl: 22045
Land: Deutschland

Zuelli hat geschrieben:
Sowie ich wieder gesund bin, wird ein Haus gebucht und dann geht es los. :daumen:


...so ist es recht!

Also, nochmal gute Besserung und dann nichts wie ab gen Norden!

Viele Grüße

Jan

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 13:35 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1528
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Zuelli hat geschrieben:
Da hast Du theoretisch recht.
Hab aber Reha Maßnahmen und nach Dänemark laufen wollte ich auch nicht. ;)

Und 5 Stunden Autofahren (leider kein Automatik) ist dann auch nicht drin :( :(

Ist echt ärgerlich. Aber egal. Sowie ich wieder gesund bin, wird ein Haus gebucht und dann geht es los. :daumen:



Wünsche Dir auch gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnellstmöglich nach Dänemark kommst :daumen: :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2014, 18:38 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1147
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Dankeschön. Lieb von Euch.
Ist schon ganz schön frustrierend.
Ich hänge jetzt schon 8 Wochen zu Hause rum.
Meinen Haupturlaub dadurch versemmelt, den Herbsturlaub kann ich mir auch von der Backe schmieren.
Zu Hause kann man nicht viel machen mit der kaputten Schulter und in der Firma muss mein Kollege meinen Job mitmachen :(
Hab so ein schönes Haus gefunden, was ich unbedingt mal in Natura sehen möchte (zeige ich hier erst, wenn ich es gebucht habe, sonst schnappt es mir vielleicht noch jemand weg :aetsch: )
und jetzt das...

Aber es nützt nichts. Anderen geht es schlechter als mir. Und die Schulter wird schon irgendwann wieder heilen.

Bleibt mir immerhin noch, Eure tollen Berichte zu lesen und die Fotos zu schauen q:p

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vrist - September 2014
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 14:12 


Registriert: Fr 5. Sep 2014, 14:47
Beiträge: 5
Postleitzahl: 21680
Land: Deutschland

So es geht so langsam voran.

Waschmaschine läuft, man will ja immer was mitnehmen, was grade in der Wäsche ist :roll: Koffer sind halb gepackt. Morgen geht´s nochmal zum einkaufen, paar Kleinigkeiten besorgen und dann geht es Samstag endlich los.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos