Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 10:44 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1895
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

14 lange Wochen neigen sich jetzt dem Ende zu :jehaaa: am Samstag Morgen geht es mal wieder los.
Auf nach Grønhøj :daumen: :daumen: :daumen:
Ich bin ja gespannt, wie es uns dort gefällt. Bisher haben wir uns in dieser Gegend ja mehr an den südlicheren Gefilden orientiert, also Saltum oder Kettrup Bjerge. Nun wird es das erste Mal Grønhøj sein.

Auf jeden Fall bin ich total urlaubsreif und freue mich wie Bolle :flag:

Ich schreibe schon fleißig Zettelchen, was noch unbedingt eingekauft werden muss.
Letzte Pillen müssen auch noch verordnet werden - ja,ja, das Alter - :§

Am Freitag werde ich noch meine Oister Karte aktivieren, damit ich mal wieder ein paar Bildchen für euch einstellen kann und dann geht es endlich los :daumen:

Bis denne

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 11:27 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 27. Jul 2011, 14:08
Beiträge: 196
Land: Deutschland

Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort oben und anschließend in Velby Klit!! :flag:

Bei uns geht es auch am Samstag los .... endlich und das mit den Pillchen kennen wir auch! :lol:

LG Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 11:34 

Benutzeravatar


Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:41
Beiträge: 955
Postleitzahl: 22045
Land: Deutschland

Hescha hat geschrieben:
Auf jeden Fall bin ich total urlaubsreif und freue mich wie Bolle.


Hallo Hescha,

Du freust Dich wie Hoerkys Hund? Muß ich mir Gedanken machen? :jehaaa:

Auf jeden Fall eine schönes und vor allem hoffentlich trockene Zeit im gelobten Land. Auch wenn das Wetter eigentlich egal ist, im Sonnenschein macht das eine oder andere halt doch mehr Spaß.

Liebe Grüße

Jan

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 11:51 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 361
Wohnort: Nordjütland
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Hej Hescha,

Wünsche euch einen schönen Urlaub in Grønhøj ;)

Liebe grüsse aus Blokhus
Jüten :winker:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 12:29 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 796
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

hallo hescha,

nach deinem guten hals/hou tipp, erkundest du nun neue gefilde für uns .... :§
nein, im erst, euch eine herrliche zeit, viel erholung (kommt aber in dk eh von allein) und bis bald im forum :daumen:

liebe grüße

lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:39 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 9. Jan 2013, 18:13
Beiträge: 352
Wohnort: Magdeburger Börde
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Hej Hescha,

Grønhoj ist sehr ruhig. Der Strand ist natürlich genauso schön, wie auch in Løkken und Blokhus. Wir hatten dort vor Jahren, als die Kinder noch klein waren, mal ein Häuschen mit Pool im Margrethevej :) .
Weniger schöne Erinnerungen allerdings auch. Unsere Tochter ist damals mitten in der Nacht vom Hems gestürzt, auf dem ja die Kinder unbedingt schlafen wollten :shock: . Zum Glück ist nichts weiter passiert, aber der Schreck war auch nicht ohne :? .
Dort oben haben wir auch (für unsere Verhältnisse) viel Bernstein gefunden. War aber auch im Februar. Aber vielleicht habt ihr ja auch Glück :daumen: .

Na dann: Genießt erstmal noch die Vorfreude.

Viele Grüße
die Zanders :dkfahnensmilie:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:55 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2218
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hej Hescha :winker:,

schließe mich natürlich den guten Wünschen der Vorschreiber an. Wenn die Wettergötter nicht wieder das Blaue vom Himmel lügen - im wahrsten Sinne des Wortes - dürfte es mit ein bisschen Sonne und halbwegs angenehmen Tempos schon klappen. Mit Sicherheit aber wird es wärmer sein als beim letzen Urlaub in Kjul. Das kann ich - glaube ich - garantieren :pff:

Lasst von Grønhoj (Ingstrup) noch was übrig, denn eigentlich wollen wir ja nächste Woche - wenn Ihr auf dem Weg nach Vejlby seid - Eure Nachfolge antreten. Sieht zwar im Moment sehr schlecht aus damit, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben Bild
Wie auch immer - genießt die schöne Gegend, den wundervollen Strand und tankt mal wieder richtig auf :)

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 19:24 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 28. Aug 2013, 11:24
Beiträge: 270
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland

Hej Hescha,

ich will mit den guten Wünschen nicht aussen vor bleiben!
Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr doch noch nach DK, grüßt auf jeden Fall Vejlby Klit von uns!

:winker:
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 09:26 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1895
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hallo ihr Lieben :winker:

euch allen, vielen lieben Dank für die Urlaubswünsche. Man merkt schon, dass ihr die Vorfreude nachempfinden könnt :flag:


@Johanna,

ich hoffe nicht, dass euer Fragezeichen zum Urlaub krankheitsbedingt ist, sondern dass ihr gesund und munter in 2 Wochen in Grønhøj anlanden werdet. Toi,toi toi :daumen: :daumen: :daumen:


@ lillepige

wie wäre es denn mit Lyngså? Auch ein sehr schönes Gebiet.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...bald geht es nach Grønhøj
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 09:43 

Benutzeravatar


Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:41
Beiträge: 955
Postleitzahl: 22045
Land: Deutschland

Johanna hat geschrieben:
Sieht zwar im Moment sehr schlecht aus damit, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben Bild


Hallo Johanna,

hoffe ja immer noch auf ein "Wenn Johanna auf Reisen geht"-Reloaded. Und ein Bericht aus Dänemark liest sich einfach schöner als einer vom heimischen Kelleraufräumen oder so.

Ich drücke Euch die Daumen, daß alles klappt und Ihr fahren könnt.

Liebe Grüße

Jan

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos