Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 10:16 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1895
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

morgen geht es endlich wieder los :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa:

Ich kann es kaum noch erwarten, obwohl der letzte DK-Urlaub ja noch gar nicht allzu lange her ist :flag:

Jedenfalls freue ich mich nun wieder wahnsinnig auf mein Lieblingsferienhausgebiet. Wir werden diesmal sogar 2 Wochen in einem Haus verbringen, was ja bei uns nicht allzu häufig vorkommt. Aber in Saltum könnte ich gut gerne auch länger verweilen :daumen:

Bis denne

Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 11:08 

Benutzeravatar


Registriert: Do 29. Mai 2014, 19:18
Beiträge: 106
Postleitzahl: 38000
Land: Deutschland

Na denn --- schönen Urlaub in Saltum :winker: (Wir waren öfter nebenann in Grønhôj).
:dkfahnensmilie: q:p :dkfahnensmilie: q:p

_________________
Blåvand - Mai 2017



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 11:10 


Registriert: Fr 3. Mai 2013, 10:37
Beiträge: 17
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Dann wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub. Wir waren Ende Mai, Anfang Juni in Saltum und haben die Zeit dort wieder genossen.
:flag: :winker:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 14:18 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2218
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Ich schließe mich mal ganz schnell an, damit Du das noch lesen kannst, bevor Du vor lauter Freude das Forum vergisst :§

Wünsche Dir/Euch einen tollen, sonnigen, aber nicht zu warmen Urlaub in Saltum. Hoffentlich ist es nicht wieder ständig so windig, damit Ihr die Zeit zum Radfahren auch wirklich nutzen könnt Bild

Erholt Euch gut und kommt gesund wieder :)

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 16:08 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1895
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

vielen Dank für die guten Wünsche :daumen:

Das Auto ist beladen. Es ist mal wieder bis unter die Decke gestapelt. Irgendwie verstehe ich das nie -?- Wir sind ja nur zu zweit und so klein ist der Wagen ja nun auch nicht.

Morgen so gegen 6:00 Uhr geht es dann auf die Piste :daumen:

Wenn alles mit dem I-Net klappt, werde ich mich dann -falls ich die Zeit vor lauter Aktivitäten finde :aetsch: - aus Saltum melden.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 16:59 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:36
Beiträge: 192
Wohnort: Im schönen Rheinland
Land: Deutschland

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 17:13 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1147
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Auch von mir einen superschönen Urlaub. :dkfahnensmilie:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 20:15 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1528
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Ich wünsche Euch auch einen tollen, erholsamen Urlaub ... mit ganz viel Sonnenschein und schönen Radtouren :daumen: :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2017, 20:57 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 361
Wohnort: Nordjütland
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Dann schließe ich mich mal an und Wünsche euch einen Schönen Urlaub hier oben :flag: Ich hoffe ihr nimmt gutes Wetter mit :winker:

Liebe gruesse aus Blokhus
Jüten :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf ein Neues - Saltum 2017
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 16:30 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2218
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hej Hescha :winker:,

seid Ihr gut angekommen? Wetter ist ja gerade nicht so dolle :shock:

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos