Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 12:35 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 2000
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

morgen geht es wieder los :jehaaa:
Diesmal wollen wir Blåvand unsicher machen.

Allerdings habe ich inzwischen so meine Zweifel :nana: .

Beim Buchen hatte ich Ostern nicht auf dem Plan. Ich befürchte, dass es dort etwas zu voll für uns ist. Mir ist ja Blåvand in der Nebensaison schon zu rummelig. So richtig nachvollziehen kann ich meine Buchung inzwischen gar nicht mehr -?-

Aber nun ist es egal, wir müssen halt das Beste daraus machen :daumen:

Für morgen wurde schon das absolute Verkehrschaos angekündigt. Wir werden sehen, wie es auf den Straßen wird.

Ich werde mich dann wieder aus Blåvand melden.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 13:24 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Dann gute Fahrt morgen.
Ich komme dir entgegen und winke. ;)

Allerdings glaube ich auch, das Blavand über Ostern nicht gerade leer sein wird.
Mach das Beste draus. Hauptsache Erholung.
Viel Spaß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 15:40 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 423
Wohnort: Nordjütland (Blokhus)
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Ich wünsche euch auch schon mal eine Gute fahrt :winker: :flag:
Das dürfte wohl stimmen.. denke mal in Blavand ist schon viel los letztes Wochenende hatte ich mal durch die Livecam in Blavand geguckt und da waren schon sehr viele Menschen unterwegs muss man sagen.. hier oben hat es sich aber auch seit letztem Wochenende nen wenig gefüllt :flag:

http://www.blavand.dk/webcam/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 17:57 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1606
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht ganz so voll wird, aber ganz ehrlich ... so ganz glaube ich nicht daran ;)

Wir hatten letztes Jahr Pfingsten dort ein Haus. Puh, das war echt voll und mir persönlich schon viel zu viel. Dieses Jahr fahren wir an dem Sonnabend nach Pfingsten hin. Mal sehen, vielleicht ist es dann ein wenig ruhiger.

Du darfst aber gerne im Bonbon-Laden eine Kugel Mint-Schokolade für mich schlecken :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 17:58 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Jüten hat geschrieben:
hier oben hat es sich aber auch seit letztem Wochenende nen wenig gefüllt :flag:



Ja stimmt.
Bei mir war es gestern am Strand auch voll voll. :§


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 18:05 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 423
Wohnort: Nordjütland (Blokhus)
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Hej Zuelli :flag:

Ich glaube Vejlby Klit ist nun auch nicht unbedingt so der extreme Touristen Ort -?- .. da ist Blokhus oder Saltum usw wahrscheinlich doch etwas voller :D .
Aber kennen wir ja selbst von Vederso Klit in den Ferienzeiten ist es dort ja auch nicht so übertrieben voll und man hat seine ruhe :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 18:14 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 2000
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

@Zuelli

Sieht ja fast so aus als ob sie den Strand bald wegen Überfüllung schließen müssen :§ :§ :§

So hätte ich das auch gerne aber das wird es bestimmt nicht geben.

@all
Vielen Dank für die guten Wünsche. Wir werden schon das Beste daraus machen. Unser Haus liegt ja eigentlich recht ruhig und ist wohl auch nicht einsehbar.
Dann gucken wir halt nur aus dem Fenster ins Grüne und trinken Rødvin Bild :aetsch: Bild :aetsch:

Übrigens Jüten, danke für den link zur Webcam :daumen:
Heute scheint es ja noch zu gehen. Ich werde dann ab morgen mal genervt dort reinschauen und winken Bild
LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 20:25 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 2000
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

Kurze Meldung aus Blåvand.

Wir sind gut angekommen. Die Fahrt war völlig entspannt :daumen:

Blåvand ist schlimmer als ich in meinen kühnsten Träumen erwartet habe :x
Voller geht nicht. So etwas haben wir bisher in DK noch nicht erlebt.

Ein Trost ist wirklich unser Haus. Superschön und eine tolle Lage mit Traumgrundstück :daumen: :daumen:

Wir haben es privat gebucht. Wer Interesse hat gerne per PN.

Vorhin hatten wir Besuchzum Vergrößern anklicken zum Vergrößern anklicken

Leider ist es total neblig, sodass die Fotos nicht so toll sind.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 20:58 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Oh schön.
Ist wohl etwas außerhalb, oder?

Ich hab gewunken Hast du mich nicht gesehen? :aetsch:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...auf nach Blåvand
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 21:49 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 423
Wohnort: Nordjütland (Blokhus)
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Hej,

Ja ich glaube innerhalb der Ferienzeiten sollte man Blavand eher meiden wenn man nicht unbedingt überlaufene Orte mag -?- .. War heute in Henne fast den ganzen Tag bzw bin erst vor 20 Minuten wieder Zuhause angekommen dort war es heute auch fast nur Nebelig und hier oben soll wohl klare sicht und Sonne gewesen sein -?-

Mach dir aber nichts draus in Henne waren heute auch sehr viele Deutsche Familien unterwegs.. hab auch eher zufällig nen ehemaligen Arbeitskollegen aus Deutschland in Henne getroffen der nicht wusste das ich seit paar Jahren in DK lebe :§ :flag:

Schönen Urlaub wünsche ich euch :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos