|
|
Seite 1 von 4 |
[ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Nächste |
|
| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Oliver |
|
|
|
Administrator
|
Wer gerne fotografiert und Bilder aus seinem Dänemarkurlaub mitgebracht hat, ist herzlich eingeladen sich an den "Dänemarkbilder - Themenwochen" zu beteiligen.
Das Thema für diese Woche (Kalenderwoche 13., 28.03.-03.04.2011) ist: Essen in Dänemark Mitmachen: Mitmachen darf natürlich jeder angemeldete Benutzer, ob neu registriert, Hobby-, Amateur- oder Profifotograf. Wir freuen uns über jeden Schnappschuss passend zum jeweiligen Thema. Bitte benutzt zum Einstellen der Bilder das Mitglieder Album und verlinkt das Foto anschliessend in eurem Beitrag. Den passenden Link findet ihr nach dem Hochladen auf der Bilderseite unten. So können auch Benutzer mit langsamen Internetverbindungen die Seite problemlos aufrufen. Wichtig: Verwendet bitte nur eigene Fotos, das Alter und die Qualität der Bilder sind nicht wichtig, denkt daran die Persönlichkeitsrechte zu berücksichtigen und natürlich sollten die Fotos in Dänemark entstanden sein (oder Dänemarkbezug haben). Warum noch einen Extra Thread wenn es die Bildergalerie für Mitglieder gibt? Nicht jeder hat Lust sich alle Ordner in der Galerie anzuschauen. In den Themenbeiträgen hat jeder noch einmal die Möglichkeit seine Bilder hervorzuheben, sie können so diskutiert oder einfach nur genossen werden. Viel Spaß, Oliver _________________ http://www.danforum.de - Das Dänemark Forum und DK Portal
|
|
| Nach oben | |
|
| Oliver |
|
|
|
Administrator
|
_________________ http://www.danforum.de - Das Dänemark Forum und DK Portal
|
|
| Nach oben | |
|
| simone |
|
|
|
|
und wie kann ich bilder hier rein kriegen du weisst doch brauch für alles erstmal hilfe
|
|
| Nach oben | |
|
| Oliver |
|
|
|
Administrator
|
Das hatte ich Dir schon einmal erklärt.
Gruß Oliver _________________ http://www.danforum.de - Das Dänemark Forum und DK Portal
|
|
| Nach oben | |
|
| simone |
|
|
|
|
das weiss ich doch aber haut doch nicht hin darf ich dir das bild als pn schicken
|
|
| Nach oben | |
|
| dantom |
|
|
|
|
ich versuchs mal mit Pizza im Legoland 2010.
Hoffentlich klappts. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. _________________
|
|
| Nach oben | |
|
| Uli |
|
|
|
|
Frischer geht es nicht mehr!!!
Angeln, ausnehmen und braten. Brathering fetrig zum Einlegen. ![]() Dateianhang: DSC01696.JPG Gruß Uli ![]() Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben | |
|
| Mika |
|
|
|
|
|
| Chneemann |
|
|
|
|
Müssen es Hauptspeisen sein?
Ich fahre nämlich hierfür nach Dänemark ![]() _________________ Gruß Florian - 26 Jahre Henne Strand -
|
|
| Nach oben | |
|
| Karli |
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 4 |
[ 37 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Nächste |
Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen: