Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: !!! Trauzeugen in Sonderborg gesucht !!!
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 19:17 


Registriert: Di 18. Nov 2014, 18:47
Beiträge: 1
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hallo Leute!
Endlich wollen mein Freund und ich uns das "Ja" Wort sagen und haben uns für Sonderborg entschieden. Leider stellt die Kommune die Trauzeuge nicht mehr zur Verfügung. Einen Trauungstermin haben wir noch nicht, aber wir planen es für Dezember 2014.

Falls jemand um diese Zeit vor Ort ist und bereit ist uns zu helfen würden wir SEHR dankbar sein.

Oder vielleicht gibt es ein Paar das auch im Dezember 2014 in Sonderborg heiratet und auch keine Trauzeuge hat, so können wir uns gerne gegenseitig helfen.

!!!!!Wir sind für jede eure Antwort dankbar!!!!!

Liebe Grüße
Swetlana&Vitali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!! Trauzeugen in Sonderborg gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mi 19. Nov 2014, 09:30 


Registriert: Mi 18. Sep 2013, 10:18
Beiträge: 14
Wohnort: northeim
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland

hi,

sind dieses jahr das 4. mal im gelobten land,
und wie immer in vejers, reisen am 25. dez. an
und hoffen auf schnee, eis und sturm, sonderborg ist leider gute
2 std fahrt - wenn ihr mit der hochzeit wartet - wir wollen im oktober
2015 in dk heiraten :flag:

liebe grüsse und euch alles gute

ellen und carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!! Trauzeugen in Sonderborg gesucht !!!
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 23:05 


Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:08
Beiträge: 2
Postleitzahl: 70569
Land: Deutschland

Hi

Mein Freund und ich möchten uns in nordborg heiraten.
Wir haben keine Trauzeugen.
Bitte möchten ein paar zwischen september und Oktober In nordborg sich heiraten.da können wir gerne gegenseitig helfen.
Oder wird jemand um diese Periode gegen norborg und bereit uns zu helfen würden wir sehr dankbar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!! Trauzeugen in Sonderborg gesucht !!!
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 06:20 

Benutzeravatar


Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:41
Beiträge: 956
Postleitzahl: 22045
Land: Deutschland

Guten Morgen,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Entscheidung.

Vielleicht solltet Ihr ein konkretes Datum nennen, dann wird es evtl. etwas einfacher, jemanden zu finden.

Viele Grüße

Jan

_________________






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!! Trauzeugen in Sonderborg gesucht !!!
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 12:01 


Registriert: Di 14. Jul 2015, 11:55
Beiträge: 1
Postleitzahl: 68309
Land: Deutschland

Hallo zusammen!
Wir haben das gleiche Problem. Wollen im August in Nordborg heiraten und haben keine Trauzeugen. Termin steht noch nich fest, ich warte auf Rückmeldung von Sonderborg Komunne.
Wenn jemand uns helfen könnte, wäre super. Wir helfen auch :)

MfG
Elina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: !!! Trauzeugen in Sonderborg gesucht !!!
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 21:06 


Registriert: Mo 13. Jul 2015, 22:08
Beiträge: 2
Postleitzahl: 70569
Land: Deutschland

Hallo'
Wir haben unsere heirat am 18september fest geplant.wir haben keine trauzeugen. djuidjesilviane@yahoo.fr ist mein E-Mail Adresse.wir sind bereit um andere Ehepaar zu helfen.danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos