Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 22:13 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 839
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

hallihallo liebe forifreunde :winker:

da es in letzter zeit hier etwas ruhiger war und uns außerdem noch
schlimme nachrichten erreicht haben, wollte ich mal eine kleine
aufheiterung posten ;)

ich habe meine lieblingsbilder der letzten jahre mal in einen ordner gepackt und hoffe, dass sie euch gefallen, aufheitern oder einfach nur
kurz an dk denken lassen.

ich muss nochmals sagen, dass ich die community hier einfach toll finde, wie sich alle füreinander interessieren - ehrlich und mit herz - und wie man das gefühl hat alle hier schon ewig zu kennen, obwohl man noch nie miteinander gesprochen, geschweige denn, sich gesehen hat :daumen:

ich wünsche allen hier eine schöne frühlings- und osterzeit, allen die bald hochfahren einen tollen urlaub im gelobten land und allen anderen vorfreude en masse :daumen:

liebe grüße und ihr seid die besten :flag: :flag: :flag:

lillepige
:dkfahnensmilie:

link:

http://www.danforum.de/index.php?ind=gallery&op=section_view&idev=593


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 18:41 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Hallo Lillepige.

Danke für die schönen Fotos.
Sehen echt toll aus.
Und ich finde auch, das es hier ein tolles Forum ist.
Ebenso wie du hab ich von hier noch Niemanden persönlich kennen gelernt und trotzdem ist man irgendwie ganz vertraut.

Auch ich wünsche schon einmal vorab schöne Ostertage.
Wir sind über Ostern bei den Kindern und Enkelkindern.
Da kann ich dann mal wieder ganz den Opa raushängen lassen und mit den Enkeln rumalbern. :§

Liebe Grüße an Alle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 19:04 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:53
Beiträge: 228
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland

Hallo Lillepige,
danke für die schönen Bilder aus Dänemark. Ich muss mich über Ostern 2018 in eine ganz andere Gegend abmelden (kein :flag: Urlaub in diesem Jahr :rotbacke: ).
Aber ein Guinness an Ostern im Erzeugerland dieses Gerstensafts dürfte mir ganz gut tun :daumen:

Frohe Ostern
LilleSael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 19:58 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 423
Wohnort: Nordjütland (Blokhus)
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Hej :flag:

Schöne Bilder muss man wirklich sagen! :flag:

Ach was Irland ist auch nen schönes Land! Hat alles irgendwas .. bei uns steht allerdings dieses Jahr im Sommer Norwegen an.. aber gut sind ja eh schon in Dänemark :§ :lala: .. Sonst immer waren wir ja über Ostern auch unten bei Vederso Klit allerdings ist das erst dieses Jahr für den Herbst gedacht weil heute gegen 22 Uhr geht es nach Henne Strand ins Ferienhaus q:p :flag:

Liebe grüsse
Jüten :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2018, 23:49 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 839
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

hallo liebe dänemaniacs,

vielen dank für das positive feedback :winker:

mir kam die idee, dass ev. noch andere hier lust und auch zeit
haben, ihr lieblingsdänemarkbild zu posten.
bestimmt hat jeder ein oder ein paar fotos, von denen er denkt, dass die besonders gut gelungen sind oder einfach die stimmung besonders war
und man das glück hatte, diesen moment mit der linse einzufangen.

ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn der ein oder andere sich anschließen würde q:p q:p

liebe grüße und eine gute zeit weiterhin!

lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 07:18 


Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:25
Beiträge: 166
Wohnort: Haina/Kloster
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland

Eines meiner Lieblingsbilder vom letzten Urlaub im September 2017 auf Rømø.

Herzliche Grüße
Eva

zum Vergrößern anklicken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:54 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Ja, wirklich ein tolles Foto.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:57 


Registriert: So 8. Jan 2012, 11:31
Beiträge: 185
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Das Foto ist echt der Hammer :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 18:16 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 839
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

:daumen: :daumen:

ein wirklich tolles bild, habe es heute schon bewundernd meiner
kollegin gezeigt ;)

schönes we

lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Laune und staune
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:03 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 2000
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Tolles Bild :daumen:

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos