Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JEGUM
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 11:06 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Guten Morgen Ihr lieben,

hat jemand Lust oder sucht zufällig ein Haus in Jegum ab Mitte September???
Dann würde vielleicht das von uns reservierte zu haben sein, ist von privat und superschön , ziemlich neu und sehr komfortabel. Bei Interesse gerne melden. Ab dem 16.09. für 14 Tage Komplett Preis soll 5800 DKR incl. Reinigung sein, Hunde erlaubt.

mickyline :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JEGUM
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 13:23 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 720
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Hej mickyline,
ist es das Haus im Nordskrænten? Falls ja, dann kann ich nur sagen.....Ein tolles Haus und auch schöne Lage. Liene hatte es im letzten Jahr.
Wer es mietet, der kann sich auf einen tollen Urlaub freuen.
:dkfahnensmilie:

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JEGUM
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 22:07 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

ja, genau das Haus ist es........

LG mickyline :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JEGUM
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2017, 17:18 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 720
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

:--: wo ist denn Liebes Beitrag :fragezeichen: Ich kann ihn nicht sehen :--: :dkfahnensmilie:
Mette

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JEGUM
BeitragVerfasst: Mi 24. Mai 2017, 11:22 


Registriert: Di 8. Mai 2012, 17:08
Beiträge: 221
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland

So jetzt einfach nochmal ;)

Ja wir waren im letzten Jahr über Ostern 2 Wochen in dem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt.
Haben in dem Haus alles vorgefunden und sehr sauber, viele deutsche TV Programme. Kaminholz kann im Schuppen günstig erworben werde. Hätten das Haus ja sonst auch in diesem Jahr gebucht, aber da war halt eine schnelle als wir. :winker:
Haben jetzt ein anderes gefunden das wir wieder dichter bei der Nette Mette sind.
Hoffen das es dann im September endlich wieder klappt q:p
Meine Gögä ist ja schon seit November krank geschrieben, die Hüfte, ist halt nichts wenn man alt wird.
Jetzt geht es aber langsam aufwärts. :daumen:

Lieben Gruß Liene :winker:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JEGUM
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 09:22 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Moin Moin

es wird nun nicht Jegum, das Haus geht an jemand anderen und wir rücken ans Meer. :daumen:

Ich wünsche aber allen schönen Urlaub in Jegum :flag:

mickyline

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JEGUM
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 14:58 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1943
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej mickyline :winker:

du Glückliche, du bist ja schon lange in Henne Strand :aetsch: :§ :aetsch: :§ :aetsch: :§

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: JEGUM
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 21:59 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

q:p q:p q:p q:p q:p :§ :§ :§ :§ :§ :§

ja Hescha, richtig lange schon, hab richtig Glück dieses Jahr :dkfahnensmilie:

und dann geht es übergangslos auf die Insel :flag:

Ich muß das mal deaktivieren, aber momentan hab ich echt zu nichts Zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos