Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Moin
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 16:49 

Postleitzahl: 23684
Land: Deutschland

Moin Moin,

bin nicht neu hier, nur zurück mit leicht verändertem Nick, weil ich absolut nicht mehr ins Forum kam. Musste mich daher neu registrieren.
Ich war sehr lange fast abstinent, weil viel passiert ist und ich trotz relativer Nähe von Ausflügen nach Dänemark nur träumen konnte.
Träumen tue ich das jetzt auch, mir fällt nur nichtmal im Traum ein, wie ich zwei Hunde samt Futter und so ein bisschen Kram für mich in den geschrumpften Renault bekommen soll. :rotbacke:

Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 20:26 

Postleitzahl: 0

Wer auch immer Du vorher warst - herzlich willkommen zum Zweiten im Forum :)

Wenn es nur die Packerei ist, die Dich von einer DK Reise abhält, empfehle ich Dir, mal das Posting von Hexe Taline
viewtopic.php?f=53&t=4747&st=0&sk=t&sd=a&start=20
eingestellt um 11:32 Uhr zu lesen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter ;)

LG
Johanna :flag:

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 09:43 

Postleitzahl: 0

Hej und Welcome back ;)

Ich gehe mal davon aus, dass Du vorher den Nick "Lia" hattest.

:flag:

BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 18:13 

Postleitzahl: 59071

Herzlich Willkommen zurück.... :winker:
nach einer Abstinenz ist es hier schon wie URLAUB q:p
ich spreche da aus Erfahrung :lala:
Hast Du denn sehr große Hunde?
Notfalls Rückbank ausbauen lassen- hab ich für Tommys Box auch schon mal teilweise gemacht :§

VG von der Hexe :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 12:22 

Jaleni hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, dass Du vorher den Nick "Lia" hattest

Jep. q:p
Hexe Taline hat geschrieben:
nach einer Abstinenz ist es hier schon wie URLAUB q:p
ich spreche da aus Erfahrung :lala:

So ähnlich- langsam kann ich es wieder vertragen, über Dänemark-Urlaube zu lesen, ohne neidvoll depressiv zu werden, denn letztlich kann ich ja hinfahren, wenn auch der Weg zum angedachten Ziel dann etwas ungemütlicher wird. :mrgreen:
Hexe Taline hat geschrieben:
Hast Du denn sehr große Hunde?
Notfalls Rückbank ausbauen lassen- hab ich für Tommys Box auch schon mal teilweise gemacht :§

Jein. Lustig ist, dass mein roter Teufel das kleine Auto liebt und begeistertauf der Rückbank Platz nimmt.Den Kombi mochte er nie. Nun beansprucht er fast die gesamte Rückbank für sich, sodass für mein kleines Drahthaar-Waisenmädchen kaum Platz bleibt.
Zwei Hunde waren nicht wieder geplant, ich übernahm nach dem Tod einer Freundin aber ihre 13 Jahre alte Hündin, die schon öfter bei uns zu Gast war.
Na, mal schauen, wie viele Urlaubstage ich überhaupt bekommen kann. Für Skagen könnte es knapp werden, weil es nicht so fürchterlich viele Kollgen gibt, die mich vertreten können,bzw. dürfen.
Allein das Wissen, dass zumindest wieder auch nur Ausflüge nach Aabenraa oder Rømø übers Wochenende möglich sind, lässt den Heimwehschmerz verblassen und ich lese hier nicht mehr tränenden Auges und Zähne knirschend. :flag:

BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 18:45 

Postleitzahl: 22045

Huhu Lia,

ja, ein herzliches Willkommen zurück.

Deine Gegend um Scharbeutz ist doch aber auch ganz nett, wenn der nächste Dänemark-Urlaub mal wieder auf sich warten läßt.

Ein feiner Zug von Dir, Dich der Hündin Deiner Freundin anzunehmen. Hut ab und Respekt dafür.

Gegen was hast Du denn Deinen Kombi eingetauscht - einen Twingo? Ich glaube ja, es ist egal, welches Auto man fährt. Richtung Dänemark ist (nahezu) jedes Gefährt zu klein.

Skagen muß es ja nicht gleich sein, wenn längere Auszeiten momentan schlecht zu organisieren sind. Weiter südlich ist es auch super. Sowohl an Nord- als auch Ostseeseite. Und da ist auch die Anreise nicht so weit.

Liebe Grüße

Jan

BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 19:37 

Samson hat geschrieben:
Deine Gegend um Scharbeutz ist doch aber auch ganz nett, wenn der nächste Dänemark-Urlaub mal wieder auf sich warten läßt.

Absoluter Grusel,zumal während der Saison. :rotbacke:
Samson hat geschrieben:
Gegen was hast Du denn Deinen Kombi eingetauscht - einen Twingo?

Renault Megane gegen Clio.
Stimmt, unser Kombi war auch immer voller als auf der Hinreise- Fressalien für Hunde waren zwar weg, dafür aber solche für Menschen gebunkert,plus neue Jacken, Pullover etc. :)

Samson hat geschrieben:
Weiter südlich ist es auch super. Sowohl an Nord- als auch Ostseeseite. Und da ist auch die Anreise nicht so weit.

Weiß ich seit dem ersten Dänemark-Urlaub 1959, da war ich vier Jahre alt. Die Ecke liebe ich und kenne sie in allen stillen Winkeln. Habe längere Zeit in Flensburg gelebt und hatte noch mehr Gelegenheit, abseits der Touristenpfade die unbekannten Winkel zu genießen und mit einer Freundin war ich in den letzten Jahren einige Male in der Region Aabenraa.
Skagen hat einen sehr persönlichen Grund, vielleicht muss ich dorthin, und ein Kapitel abschließen zu können. Nächstes Jahr- und dann im Mai.
Jetzt wird es wohl ein altvertrautes Ziel in der Nähe von Aabenraa.

Suche nach:

Auch interessante Themen

Gehe zu: