Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 09:04 


Registriert: So 18. Mär 2012, 13:59
Beiträge: 789
Wohnort: NRW
Postleitzahl: 59071
Land: Deutschland

:winker: Ihr alle
Gäbe es das Forum nicht- würde ich den Laptop auch in Urlaub schicken ;)
Das Haus gefällt mir sehr gut- alles da was eine Hexe deren Mutter und ein kleiner Hund so brauchen. Ein kleines Manko die Sofa sind nix für "Rücken/Kniekranke".... sitzen schon - aber wieder aufstehen :nana:
aber die Rattansessel um so besser. Haben also etwas ummöbliert :lol:
Herr Hund erwacht zu neuen Taten und betätigt sich als Wach(er)hund.
Bei drei Seiten Weg echt sportlich :roll:


@Britta und Hoerky das Haus hatte ich auch schon im Visier... will mal rüberschleichen und durch die Fenster spitzen... :rotbacke:

@Hescha und Britta ich wünsche euch schnelle Besserung...

Montag 4.9.

Es war ein herrlicher Strandtag- fanden natürlich zig Andere auch
-aber über Platzmangel brauchen wir uns trotzdem nicht beklagen-
Vom Schläfchen über Picknick bis zum "Strandgut sichten" und NIXTUN
war alles dabei...incl. Eis mit Strandpuder...ein besonder Geschmack..so knischend :§
Bereits das dritte Hörbuch ist in "Arbeit"...ist es nicht einfach herrlich ZEIT zuhaben?

Abends ein kleiner Einkauf im Super Brugsen von Nr.Nebel - eine Hexe brauchte dringendst ihren "Gammle Ole" Käse....und überhaupt gucken ob noch alles da ist.

Zuhause Ausklang mit einem kleinen Roten, Garten - Hörbuch für mich- Fernseher für Muttern schöönnnn...

Dienstag 5.9

Heute mussten wir uns vom CHILLEN erholen... nein ...ernsthaft Hexenmutter hat mit ihren Medis geschlurt... Blutdruck auf 180..
also blieben wir am Ort.
Garten genießen- Hörbuch - Fellpflege (Tommy haßt es)... dafür ein bisschen "Denksport" für ihn....natürlich mit Leckerchen
Unser Rummy cup Tunier wurde fortgesetzt. 5:4 für mich.
Und der Ausklang darf nach solch anstrengendem Tag nicht fehlen....

Mittwoch 6.9

Seit kurz vor 7 sitze ich am Bollerofen (nur 3 Stück Holz und um 7.30 muss ich das Fenster aufmachen- dieses helle Haus mit seinen Dachfenstern fängt jeden Sonnenstrahl)...Morgenkaffee ins grüne gucken.. diese herrliche Entspannung dieses Energie tanken würde ich euch gerne schicken
Mittlerweile ist es 9 Uhr- und ich sehe dem ersten richtigen Regen(schauer?)zu - soll es doch...
Heute ist FRF -die "Fjord-Rund-Fahrt"- geplant....

Fortsetzung folgt....

Viele Grüße von der Hexe samt Muttern und Hexenhund :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 22:16 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1564
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Das hört sich doch alles sehr erholsam an und das Wetter hat die Tage ja auch mitgespielt :daumen:

Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird wie angesagt, wenn wir vor Ort sind. Die 30°C vom letzten Jahr werden wir bestimmt nicht bekommen ;)

Danke für die Genesungswünsche, aber ich bin gar nicht krank :lol:
Ich hatte mich zwar meinen Vorschreibern angeschlossen, somit auch der erkälteten Hescha (der es hoffentlich wieder besser geht), aber auf die Erkältung war es nicht bezogen :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 10:10 

Benutzeravatar


Registriert: Di 16. Mär 2010, 19:10
Beiträge: 108
Postleitzahl: 35510
Land: Deutschland

Happy Birthday

liebe Hexe

am Dienstag wird nach gefeiert, wir freuen uns schon auf ein wiedersehen

Liebe Grüße Nobby und Frau :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 15:26 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 9. Jan 2013, 18:13
Beiträge: 353
Wohnort: Magdeburger Börde
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Hej liebe Hexe,
Auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wir sind nicht mehr soweit weg, vor kurzem hier angekommen, haben wi unser Domizil in Blavand gerade häuslich hergerichtet. Jetzt geht es erstmal Richtung Fyr, glücklicherweise hat die Sonne jetzt Oberhand gewonnen. Ansonsten sehen wir uns auch am Dienstag.
Liebe Grüße
Anke und Ulli :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 17:34 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2317
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hej liebe Hexe :winker:,

da möchte ich mich doch gerne anschließen. Alles Gute und Liebe und natürlich weiterhin gesunde Zähne zu Deinem Wiegenfest Bild

Dann feiert am Dienstag mal schön die große Party Bild

Wünsch Euch allen dann einen tollen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein Bild

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 22:11 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1564
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Noch haben wir Zeit ... *flitz*

Happy Birthday auch von dem ratlosen und mir. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass du einen schönen Tag hattest :daumen:

Auch wir sehen uns am Dienstag ;) :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 21:34 


Registriert: Di 8. Mai 2012, 17:08
Beiträge: 221
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland

Wir schlagen auch auf, das wird ein großes Treffen :daumen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 08:47 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1936
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej Hexe :winker:

auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Bild und weiterhin einen schönen Urlaub :daumen:


LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2017, 19:50 


Registriert: So 18. Mär 2012, 13:59
Beiträge: 789
Wohnort: NRW
Postleitzahl: 59071
Land: Deutschland

:winker: IHR ALLE
:rotbacke: vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche...
Lieb , dass ihr an mich denkt/gedacht hab q:p
Ich fühl mich nicht anders als vorher, aber wenn schon Geburtstag dann in Dänemark :mrgreen:
Hier kann man völlig zeitlos leben
Ich bin so entspannt ohne das Netz,dass ich völlig in der Zeit verkommen bin.
Aber da es hier gerade gewittert, werde ich meinen Bericht lieber später fortsetzen.

Viele Grüße von der Hexe
und hoffentlich bis morgen.
:dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hexen Clan in Bork Havn 9´17
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 09:07 


Registriert: So 18. Mär 2012, 13:59
Beiträge: 789
Wohnort: NRW
Postleitzahl: 59071
Land: Deutschland

:winker: Ihr ...
ich mach mal einen Sprung und werde von zuhause aus (nach meinem Urlaubstagebuch) die Lücke ausfüllen.

Donnerstag 14.9.
Gestern hatten wir (mal wieder ;) einen "faulen" Tag - Bollerofen, ins Grüne gucken, in der Sonne sitzen! (jawohl) und gemütlich tanglen.
Nach einem kleinen Schläfchen - auch vom "Erholen" muss ich ausruhen :mrgreen:
Dann ging es los zum Kvie Sø. Um 15 Uhr wollten wir Jaleni und den Ratlosen zum Pfannkuchenessen treffen.
Auf dem Parkplatz traffen wir noch ein "Fori". Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich sie zwar erkannt habe, aber mir der Name entfallen ist. (Margit! -?- ) Tat der Freude keinen Abbruch.
Auf jeden Fall hatten wir reichlich Platz....
Schlechtwetter - (und überhaupt) Tip :daumen:
Wir genossen vom "Pfannkuchen mit Schinken und Pilzen" über "Meatlover"
bis hin zu "Cleopatra" alle waren lecker...und zu empfehlen.

Wir hatten einen schönen Nachmittag. Nachdem ich beschlossen hatte mein Auto zu zügeln und mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen strikt zu halten....fuhr mir der Ratlose aus den Augen.... -?- aber wie tauchte er dann irgendwann hintermir auf?? -?- -?- ihn überholt oder einen Spurt eingelegt habe ich nicht....
Naja unsere Wege trennten sich, als wir am Abzweig Nr.Nebel nach Skjern weiterfuhren. Akute Mineralwasserknappheit und andere Kleinigkeiten trieben uns nach Lidl.
Abendbrot fiel aus.. auch ein Magen muss entspannen.

Freitag 15.
:( :( :( der letzte Urlaubstag ist angebrochen
Das letzte Feuer angezündet.... ich tippse während Mutter -mittlerweile aufgestanden- frühstückt.
Die Sonne strahlt mich an und wir werden zügig aufbrechen.
Stippvisite in Blåvand ( gestern kam noch eine spezielle Bonbonbestellung meiner Nichte) und ich will mir auch einen kleinen Vorrat meiner Lieblingssorte anlegen.
Mittags eine letzte Medister für Mutter und ein Fransk Hotdog für mich am wagen vor dem Schlachter..und dann noch eine Weile an den Børsmose Strand...
Dort werde ich überlegen wann wir tatsächlich abreisen.

Liebe Grüße von der Hexe und ihrem Klan :flag: :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos