Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Farm Cafe (Houstrup) Dienstag 12.09.2017
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 13:07 

Land: Deutschland

Hej :winker:

wie war denn euer Treffen -?-

Ich hoffe auf Berichte :daumen:

LG Hescha :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 14:43 

Postleitzahl: 3

OK, ich tu´s
Das Treffen war mit 15 Teilnehmern ein voller Erfolg und wir haben viel getratscht und :lol:
Allerdings bis es endlich dazu kam hatten wir schon ein wenig Wut im Bauch.
Wir 4 aus Jegum waren um kurz nach halb 2 vor Ort. Zeit gleich mit einer uns fremden Truppe stellten wir uns artig in die Reihe.
Unser Hexenfrauchen hatte sich ja vorher erkundigt und man sagte ihr das es KEINE Reservierung gibt, aber wir früh genug dort sein sollten um gleich rechts die zwei größeren Tische zu besetzen.
Leider setzte sich dort sofort die uns fremde Gruppe dort hin, OK gehen wir in den Nachbarraum und da überall Schilder auf den Tischen mit
RESERVIERTstanden, dachten wir für uns. Nee nee, weit gefehlt, denn sofort machte sich eine noch andere Truppe lauthals bemerkbar das für sie reserviert sei. :grr: :grr: :grr:
Alle Mann raus zum sammeln, es nieselte schon wieder, haben wir einen tollen Zusammenhalt kennen gelernt. Alle waren sich einig.....HIER NICHT :nana: :nana: :nana:
Schnell entschlossen ging es nach Hennestrand ins Købmand-Cafe. Problemlos konnten wir die Tische zusammen stellen und laut schnatternd mit 15 Leuten gemeinsam den Nachmittag verbringen.
Erfahrungen wurden ausgetauscht, die Unterkünfte gelobt, hier und da ein Bierchen geschlürft Hexenmama bekam ein Teechen und ich muss sagen sie sieht flott aus. :daumen:
Zufällig schaute Silwi noch ganz kurz in die Runde.
Wir vier aus Jegum sind dann noch schnell ein wenig einkaufen gefahren und dann ging es nach Hause damit ich mich um meine Kohlrolarden kümmern konnte.
Nachdem wir uns die Bäuche voll geschlagen hatten mussten wir eine Glasprobe durchführen und erneut stellten wir fest......Gläser dicht.
Liebe Grüße aus dem reigenreichen Jegum
:dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 15:28 

Hej :winker:

na, dass ist ja ein Unding. Entweder man kann reservieren oder nicht :x . Eigentlich ist es eine Unverschämtheit. Ich glaube, die haben es nicht mehr nötig. Da wäre ich jedenfalls auch nicht mehr reingegangen.

Schön, dass ihr dann noch in Henne Strand einen Platz gefunden habt, wo ihr vernünftig sitzen konntet. :flag:

Ja, man hat sich immer viel zu erzählen als Fori :daumen:

Freut mich, dass ihr so zahlreich vertreten wart.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 11:00 

Postleitzahl: 0

Das war wirklich schon ein Ding im Farm Café... da erkundigt man sich vorher und dann das :rotbacke:

Wir haben ja aber das Beste daraus gemacht und hatten einen ganz tollen Nachmittag, es wurde viel gequatscht und gelacht. Man kannte sich ja schon von vorherigen Treffen. Nur die Nette Mette und ihren Mann habe ich zum 1. Mal getroffen, aber es war gleich so als wenn man sich schon Jahre kennen würde :daumen:

Anschl. verschwand jeder seines Weges, manche traf man dann beim Einkaufen wieder ;)

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 17:32 

Na, wenigstens ist das Treffen positiv verlaufen. Im Farm Café hätte ich allerdings trotzdem mal nachgefragt (höflich wie ich nun mal bin Bild), wieso es auf einmal Reservationen gibt. Dageblieben wäre ich allerdings auch nicht. Da wird Hescha schon Recht haben, wenn sie meint, dass die Herrschaften es nicht mehr nötig haben. So ein Schuss geht allerdings meist irgendwann nach hinten los :roll:

Vielen Dank Euch Beiden für den Bericht. Kann mir lebhaft vorstellen, wie es zuging :D

Für Euch alle noch einen schönen Resturlaub und angenehmeres Wetter Bild

LG
Johanna :flag:

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 19:39 

Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Also mir ist das allerdings auch etwas neu das man dort keine Tische reservieren kann.. wir waren im Frühjahr dort mit mehreren aus der Verwandtschaft meiner Frau und hatten ebenfalls Tische ohne Probleme reserviert gehabt -?- .

Liebe grüße aus dem kalten Blokhus :winker:

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 20:47 

Das wird ja immer skurriler, zumal wir vor ein paar Jahren auch nicht reservieren konnten.

Vielleicht geht es nach Nasenfaktor -?- ;)

BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 07:59 

Postleitzahl: 59071

:winker: IHR
Ich vermute, dass es um "Einheimische" und "Touris" geht. -?-
Hab mich ziemlich geärgert, weil er mir daß am Montag hätte sagen können.
Wir hätten umgeplant und gut.
Aber mittlerweile ist es mir wurscht- Urlaub ist zu kurz um sich unnütz zu ärgern. :lala: :lala: :lala:
Wir hatten nette Stunden- und werden und "Dank" derHindernisse vermutlich um so länger daran erinnern.
Ich hab mich sehr gefreut soviele Foris wieder zusehen und Neue kennenzulernen. :daumen: Jetzt hab ich Gesichter zu den Namen :mrgreen:

Lieb Grüße von der Hexe :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 17:04 

Wir waren Anfang Juni in Houstrup und sind oft am Cafe vorbeigekommen. Der Parkplatz war immer voll und die Leute standen schon bevor geöffnet wurde draußen Schlange. Scheint wohl momentan ziemlich angesagt zu sein :roll:.

Hauptsache ihr hattet ein schönes Treffen und beim nächsten Mal geht ihr dann halt gleich woanders hin :D

BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 20:18 

Postleitzahl: 3

Hej ihr alle,
Wir waren ja einen Tag später nochmal da und sind zufällig Zeugen eines Gesprächs geworden. Demnach waren es wirklich Stammkunden, die dort reserviert hatten. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Stammkunden haben immer einen Vorteil. Das ist hier ja auch nicht anders. Man hätte dort bei Hexe's Nachfrage nur gleich sagen können: Sorry wir sind schon ausgebucht. Dann wären wir gleich woanders hingefahren. Im Übrigen war es dort auch am nächsten Tag wieder sehr voll. Wir haben gerade so zwei Plätze ergattert Aber egal, wir haben ja auch so noch ein Plätzchen gefunden. Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut euch wiederzusehen. Es war sicher nicht das letzte Mal. :flag:
Wir sind ja nun schon wieder zu Hause :cry: Sind aber ohne erwähnenswerte Hindernisse heim gekommen, worüber man ja auch schon froh sein kann. Wir hoffen, Hexe samt Mama und Hund können das auch so sagen.
Euch, die ihr noch dort seid, wünschen wir noch schöne sonnenreiche Urlaubstage :daumen:

Viele Grüsse von daheim
Anke und Ulli :dkfahnensmilie:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Suche nach:

Auch interessante Themen

Gehe zu: