Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht vom Juli 2011 Helberskov bei Hadsund/Ostsee
BeitragVerfasst: Fr 8. Sep 2017, 20:26 

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hej Benny :winker:,

lieben Dank für Deine Antwort.
Ein Foto wäre echt toll. Vielleicht bekommst Du das ja mal in den nächsten drei Wochen hin. Ich kann zwar im Urlaub nicht schreiben, aber zumindest bin ich so "schlau", lesen zu können (auf dem Tablet). Dann gäbe es vielleicht noch die Möglichkeit, ein paar von den Dingern zu besorgen ;)

Freue mich schon auf das Gesicht meiner lieben Kollegin, wenn ich ihr exotische Honigsorten auf den Schreibtisch stellen kann :mrgreen:

Soviel ich weiß, kommt bei ihr der Honig auf´s Brot/Brötchen und wohl auch schon mal in den Tee, aber die Idee mit dem Marinieren von Grillfleisch finde ich auch interessant. Werde ich dann mal vorschlagen :D

LG
Johanna :flag:

Betreff des Beitrags: Re: Reisebericht vom Juli 2011 Helberskov bei Hadsund/Ostsee
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 09:08 

Postleitzahl: 6420

Hallo Johanna,
ich hoffe es klappt mit dem Bild.
Ist schon schwierig mit dem hochladen der Bilder im Forum. Da muss ich mich mal genauer damit befassen.
Also der Honig schmeckt nach Honig :aetsch: und man schmeckt aber die zugesetzten Aromen raus.
Liebe Grüße :dkfahnensmilie:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:44 

Hast Du gut gemacht, Benny :daumen:
Vielen lieben Dank dafür. Leider kriege ich das Bild nicht größer und kann die Grammzahl nicht erkennen. Sie das so kleine Gläschen mit 50 g?
Ist jetzt nur geraten :rotbacke:

LG

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 07:55 

Hallo Johanna,
ich versuch es erneut. Sieht aus wie 83g.? Oder was meinst du?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 17:23 

Könnte hinkommen -?-

Jedenfalls nochmals mange tak für Deine viele Mühe Bild

Hab mir schon die Wegbeschreibung zum Honigstand ausgedruckt :D

LG

BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 12:17 

Liebe Johanna,
gern geschehen. :D Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :flag: und bin schon ganz gespannt auf deinen Urlaubsbericht.

Liebe Grüße :dkfahnensmilie:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Suche nach:

Auch interessante Themen

Gehe zu: