Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Johanna in Nordjütland
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 18:08 

Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Noch zweimal schlafen und dann kommt die zweitgrößte Herausforderung des Jahres. Ach was sag ich? Des Jahrzehnts :roll:

Nachdem ich am Wochenende etliche Stunden damit verbracht habe, Reisetaschen ein- und wieder auszupacken, ist jetzt schon abzusehen, dass nicht alles in den kleinen Lodgy passen wird (trotz Dachbox). Also wird am Donnerstag nochmal umgepackt und wahrscheinlich diverses aussortiert, denn Töchterchen kommt mit zwei Hartschalenkoffern plus "Handgepäck" Bild
Wir wissen aber nicht, wie viel m³ Bagage sie tatsächlich hat -?-

Am Freitag folgt dann der größte Akt. Wenn wir in Xanten Schwager plus Angeln zuladen (viel mehr haben wir ihm nicht zugestanden :mrgreen:), muss bestimmt noch die Werkzeugkiste weichen. Ich frag mich echt, wie andere Leute es schaffen, in noch kleinere Autos (siehe Hexlein) alles unterzubringen, ohne den Ersatzreifen zuhause lassen zu müssen Bild

Die drittgrößte unbekannte ist dann der Zwischenunterschlupf. Der MFM hat - vorsichtig wie er ist - schon in einigen Hotels angerufen und siehe da - das bevorzugte Haus in Tarp ist voll. Also sind wir etwas zurückgewichen und haben uns in Jagel erkundigt. Dort sind noch ein paar Schlafstätten frei und er hat gleich reserviert (oh oh!), allerdings mit der Option, kostenfrei bis um 16 Uhr stornieren zu können. Hängen wir also mal wieder in Höhe Alhorner Heide fest oder sogar schon in Lohne-Dinklage (beides seeeeehr gefährliche Punkte), können wir den Landgasthof gleich wieder abhaken bzw. abbestellen Bild

Ehrlich gesagt, war ich im Vorfeld noch nie so voller Zweifel, ob wir das alles hinbekommen werden, aber die Freude darüber, dass es bald losgeht überwiegt dann doch. Bratten - wir kommen (im schlimmsten Fall auch ohne Zahnbürste) :--: :jehaaa:

LG
Johanna :flag:

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 18:43 

Postleitzahl: 24103

Ihr schafft das, ganz sicher. Tolle Tage da oben und gute Erholung. :flag:

Hilsen
LilleSael
... der schon wieder los könnte :flag:

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 18:43 

Postleitzahl: 22159

Ach nur Mut.

Das klappt schon.

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 22:12 

Danke Ihr Beiden. Das ist echt lieb von Euch, mir Mut machen zu wollen :daumen:

LG

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 08:14 

Postleitzahl: 51145

Hej , Johanna...

ihr seit doch Profis , also kommt ihr auch gut an.Ganz bestimmt!Ich fahre ja auch bald hoch, diesmal kommt meine Tochter für eine Woche mit und da Herr Hund auch sehr viel Gepäck hat und Töchterchen seeeehr viel Gepäck hat , fährt sie mit dem Zug und ich hole sie ab.

Also -- eine gute Fahrt!!

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 08:43 

Hej Johanna :winker:

wird schon schief gehen :daumen:

Ich frage mich jetzt nur, was eine einzelne Person mit 2 Hartschalenkoffern in DK will -?- -?- -?- zumal die sich ja auch nicht ganz so einfach verstauen lassen. Ein Auto ist ja kein Flugzeug.

Jedenfalls wünsche ich euch eine entspannte Anreise, ganz tolles Wetter und natürlich auch einen wunderschönen Urlaub :daumen:

LG Hescha :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 11:01 

Das wird bestimmt klappen :daumen:

Kann man die 2 Hartschalenkoffer nicht gegen Reisetaschen tauschen? Die kann man doch bestimmt besser verstauen -?-

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:49 

Hej Sigrid :winker:,

das mit dem Zug ist ne gute Idee. Wenn wir Schwager nicht mehr ins Auto bekommen, werde ich ihm das mal vorschlagen :mrgreen:

Klar, irgendwie schaffen wir das aber schon ;)

Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Dir vorab auch schon mal eine tolle Urlaubsreise mit allem, was dazu gehört :)

LG

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:54 

Hescha hat geschrieben:
Ich frage mich jetzt nur, was eine einzelne Person mit 2 Hartschalenkoffern in DK will -?- -?- -?- zumal die sich ja auch nicht ganz so einfach verstauen lassen. Ein Auto ist ja kein Flugzeug.

Das hab ich mich auch gefragt, aber sie hat scheinbar keine Reisetaschen :o
Lieben Dank für Deine netten Wünsche :)

Jaleni hat geschrieben:
Kann man die 2 Hartschalenkoffer nicht gegen Reisetaschen tauschen? Die kann man doch bestimmt besser verstauen -?-

Da haben wir zwei ja mal den gleichen Gedanken gehabt :) . Ich werde nämlich mindestens eine von unseren Reisetaschen wieder auspacken und die Bettwäsche, Hand- und Küchentücher in Tüten in der Box verstauen und eine leere Tasche hab ich auch wohl noch. Dann soll sie ihr Zeug nämlich umpacken. Hartschale geht ja gar nicht :shock:
Dir auch mange tak für die Aufmunterung :)

LG

BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 22:31 

Postleitzahl: 22159

Lose!!!

Packt alle Taschen aus und schmeißt das Zeug so in´s Auto.

Das spart noch viel mehr Platz!! :§ :§

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 44  Nächste

Suche nach:

Auch interessante Themen

Gehe zu: