Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rubjerg Knude - Nun kommt das Ende doch so schnell
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 19:03 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1943
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

Danke für die Fotos. So wie das aussieht, werden wir wohl nächstes Jahr keinen "Fyr" mehr vorfinden :(

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubjerg Knude - Nun kommt das Ende doch so schnell
BeitragVerfasst: Sa 11. Nov 2017, 22:10 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1568
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Vielen lieben Dank für die Fotos.
Das sieht schon alles sehr nah am Meer aus :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubjerg Knude - Nun kommt das Ende doch so schnell
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 06:39 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:53
Beiträge: 213
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland

Danke für die tollen Bilder. Die fortschreitende Erosion wird in Dänemark schon heute auch für die nahe Zukunft berechnet. Wenn ich mir die prognostizierte Sandlinie für das Jahr 2052 anschaue stehen da noch gewaltige Änderungen an.

Aufnahmedatum: August 2017
Dateianhang:
20170812 Lönstrup 113.JPG


Hilsen
LilleSael


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubjerg Knude - Nun kommt das Ende doch so schnell
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 11:52 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 9. Jan 2013, 18:13
Beiträge: 354
Wohnort: Magdeburger Börde
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Hej, Danke für die schönen Bilder.
Dann hoffen wir doch mal, dass der Turm bis Februar durchhält,damit wir ihn auch nochmal sehen können.

Viele Grüße aus der Börde

die Zanders :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos