Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 12:28 

Benutzeravatar


Registriert: Di 6. Jan 2009, 20:36
Beiträge: 648
Wohnort: Niedersachsen
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hallo Steph :winker: :winker:
Das ist aber schön mal was von dir zu lesen.
Es ist ja lange her unser Treffen aber einfach unvergesslich.
Wie oft guck ich mir die Fotos an und dabei muss ich immer an dich denken. :D
Von den Foris die seinerzeit dabei waren liest man kaum noch etwas oder gar nix(mich eingeschlossen). :pff:

Liebe Grüsse
Anne :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 13:28 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1965
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

anne hat geschrieben:
Von den Foris die seinerzeit dabei waren liest man kaum noch etwas oder gar nix(mich eingeschlossen). :pff:

Liebe Grüsse
Anne :flag:


Hej :winker:

ich finde es wirklich schade, wenn das Forum so nach und nach einschläft. Anscheinend sind die meisten bei Facebook unterwegs, was ich so gar nicht nachvollziehen kann.

Also, liebe Foris, auf geht es :daumen:
Hoffentlich bringt das Jahr 2018 wieder eine etwas regere Beteiligung.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 15:49 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 726
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Hallo Hescha,
mit einer Fülle von Beiträgen kann man wahrlich nicht reden.
Auch ich habe mich im letzten Sep. Urlaub total zurück gehalten.
Schließlich will ich Liene ja nicht die Schau stehlen. :§ :§
Nein, ich war auch aus dem Grund schreibfaul, weil wir vier auch nicht sooooo aktiv unterwegs waren.
Wir hatten unser lustiges Treffen :lala: ....haben davon berichtet..... 3 Wo waren wir ja mit Liene und Männe und es waren super Wochen. Allerdings denke ich das nur die welche daran Teil hatten die Situationskomik nachvollziehen können. :jehaaa:
Auch unser Tag auf Rømø war informativ.
Mit meinem Mann würde ich dort auch einmal urlauben, jedoch mit 4 Pers. sprich 2 sehr nahe liegenden Häusern, würden wir Røm meiden.
Unsere Männer haben es nicht so sehr mit " Massen-Mensch-Haltung"
Liene und ich hingegen waren in einigen Häusern drinnen ( auch Hvide Sande) und haben die " Käfighaltung" garnicht so sehr empfunden.
Unsere Überlegeung geht dahin das wir evtl. Anfang April, od. gar Juni buchen/suchen sollen.....Vielleicht sogar auch wieder Richtung Ebeltoft.
Der Sep. gehört wieder 3 Wo. fest gebuchtes Jegum.
Tja.....tadaaaaa.......sogar der April 2019 ist für 3 Wo schon geblockt.
Da sind wir dann mit unseren Kindern und 2 Enkeln dort. Hoffentlich können sich liene und Männe anschließen.
So, nun wißt ihr wieder mal etwas Neues und merkt auch das mir immer noch viel am Forum liegt. ( auch wenn´s nicht immer von mir neue Artikel hagelt. :lol: )
Ich wünsche uns allen einen guten Rusch ins neue Jahr und möge es mit viel Gesundheit, Spaß und Zufriedenheit gepflastert sein.
Eure Mette
:dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 17:37 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1575
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hallo Steph! Schön, mal wieder was von dir zu lesen :daumen:

Stimmt, hier ist es schon recht ruhig geworden …schade, aber man hat ja auch nicht immer was mitzuteilen. Vielleicht wird es im neuen Jahr wieder mehr q:p

Ich selbst bin seit gestern in Bork Havn, aber viel zu berichten gibbet nicht. Das Haus kennen wir schon, es ist kühl und regnerisch, der Kamin bollert und ansonsten wird gegammelt. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 13:53 


Registriert: Do 6. Nov 2008, 19:22
Beiträge: 818
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Steph hat geschrieben:
Sooo lange her... existieren hier noch alte, bekannte Gesichter??? Muß gerade an unser Gruppentreffen zurück denken...
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand???

Hi steph, existieren ja, schreiben eher nein und erinnern...ja, es war ein schönes Treffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos