Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Henne Strand 2018
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 11:12 

Postleitzahl: 6420
Land: Deutschland

Sehr schöne Bilder.
Ich hab da mal eine Frage an diese Runde hier. Hat mal jemand was von Johanna gehört? Ich vermisse ihre lustige Art hier. Sie hätte sich doch bestimmt schon mal zu Wort gemeldet.

Liebe Grüsse
Benny

BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 13:00 

Jüten hat geschrieben:
Im Februar ist doch aber auch nicht viel mehr in Henne los? Ist ja auch eher keine Hauptsaison bzw sind auch keine Ferien dann. Und Wetter technisch ist es ja an sich derzeit auch gut .. ist halt Winter :)

Hej :winker:

Ich meine, dass der Februar in der Statistik der regenärmste Monat ist. Wenn wir im Februar in DK waren, hatten wir meist richtig tolles Wetter. Ausnahmen (2014) bestätigen natürlich die Regel.
Viel mehr los ist dann allerdings auch nicht, das stimmt. Das ist ja das Schöne in der absoluten Nebensaison.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 20:50 

Postleitzahl: 3

Hej Hescha,
auch wir möchten dir für die schönen Kurzberichte und Bilder "Danke" sagen. Da konnte man sich so richtig in den Norden träumen.
Wir wünschen euch eine gute Heimfahrt.

Viele Grüsse
die Zanders :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 21:01 

Postleitzahl: 24103

Man sitzt vor dem PC, fühlt sich beim Betrachten der Bilder fast wie selbst vor Ort, man, was kann das Leben schön sein :flag:

Vielen Dank für die Berichte und die schönen Winterbilder!

Hilsen
LilleSael

BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:51 

Hej :winker:

Danke, für das Feedback.
Schön, wenn euch meine Bildchen und Berichte gefallen.

Jedenfalls sind wir wieder heile angekommen. Die Fahrt war sehr ruhig, fast entspannend, keine Staus und auch auf den Autobahnen keine Glätte.

Dagegen war es heute morgen in Henne Strand sauglatt.

Wir hatten jedenfalls eine sehr schöne Woche. Selbst das Wetter hat mitgespielt :daumen:

Wir konnten einige schöne Wanderungen unternehmen, waren einmal in Hvide Sande und mehrmals in Nr.Nebel zum Einkaufen.

Ich stelle immer mehr fest, dasss wir im Gegensatz zu früher nicht mehr soviel im Urlaub herumfahren. Man kennt ja inzwischen fast alles :flag:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem vorhandenen DVD-Player haben wir es doch geschafft die mitgebrachte 7.Staffel Game of Thrones und die 5. Staffel von House of Cards zu sehen :daumen: :daumen:
Das ist natürlich im Winter ideal, da es ja schon um 17:00 Uhr stockdunkel war.

Hier noch einige Bilder vom gestrigen Tag:

zum Vergrößern anklicken zum Vergrößern anklicken zum Vergrößern anklicken zum Vergrößern anklicken

So, jetzt freuen wir uns auf unseren Osterurlaub in Blåvand. Der Ort ist ja eigentlich nicht mein Fall aber das Haus ist so schön. Es sieht so unglaublich gemütlich aus, sodass ich es unbedingt mal ausprobieren muss.

Ist übrigens privat gebucht.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 22:26 

Postleitzahl: 0

Schön, dass Du wieder gut angekommen bist :daumen:

Na, das hört sich ja auch nach einem sehr entspannten Urlaub an. So wie bei uns über Silvester. So viel wollten wir auch nicht unterwegs sein.

So, dann heißt es bei Dir ja auch warten auf die 8. Staffel von GOT :grr: :mrgreen:

Ende Mai geht es für mich ja auch nach Blåvand. Auch nicht unbedingt mein Städtchen, aber das Haus ist sehr schön. Wir hatten das ja schon letztes Jahr gebucht. Vielleicht gewöhne ich mich aber auch langsam an den Ort, immerhin waren wir jetzt sogar in der Silvester-Woche mal dort :D

@benny
Soweit ich informiert bin, hat Johanna momentan viel um die Ohren.

BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 00:08 

Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet und wieder gut angekommen seid ;)
Was Blavand anbelangt weiß ich das dort auch noch ein °großes° Einkaufs Center entstehen soll.. schade eigentlich da es nicht wirklich meines erachten nach in solche Gegenden passt.. Tourismus hin oder her passt halt nicht :nana:

Hier oben in Blokhus schneit es übrigens mal wieder :D :flag:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Suche nach:

Auch interessante Themen

Gehe zu: