Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abgesplittert
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 23:33 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 744
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Hallo zusammen,
meistens schreibe ich ja lange Enden, doch dieses Mal habe ich keine Lust.
Es war ein Traumurlaub. So schön, das wir dachten es sei erst eine statt drei Wo vorbei.
Wirklich soooooooo viel gelacht,gegessen,getrunken ( natürlich gesundes) und Blödsinn gemacht habe ich perönlich schon lange nicht mehr.
Sogar getanzt wurde. :jehaaa:
Unsere gemeinsamen Spielabende werden in die Geschichte eingehen :mrgreen:
Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Urlaub mit Liene und Männe.
Auch diesesmal stellten wir fest das wir gut harmonieren. Z.B. waren wir gemeinsam auf Røm.....Nicht unser Ding......Auaaaaa Nobby, nicht so doll prügeln.
Dafür war Hvide Sande wieder ein voller Erfolg. Sogar Ch. hat Fisch gegessen und war hinterher voll des Lobes.
Das Forums-Treffen behalten wir ebenfalls in lustiger Erinnerung. Dann lernten wir noch eine Petra kennen, die leider hier ihre zugangsdaten verlegt/vergessen hat.
Bolle hat von mir natürlich wieder seine Streicheleinheiten empfangen und die Zanders waren nach privatem auf und ab auch endlich wieder da. KnuddelKnuddel
Die Hexe und ihre flotte Mutti hatte ich ja schon erwähnt und nun komme ich noch zu zwei Neuen die wir kennen gelernt haben. Jaleni und der Ratlose.
Pfundsleute........So wie ich...... :§ :§ :§ :§ :§
Wer sie kennt, weiß wovon ich rede.
Dann hatten wir den Hagel, Blödmann, blieb prompt einige Stunden liegen und Blåvand hatte nix.
Unsere Hexe, ja auch du bleibst nicht verschont..... q:p hat bei dem Gewitter schnell den PC vom Netz genommen.
Dann war da noch ein Raucher Pärchen das aus Versehen ein NICHTRAUCHER HAUS gebucht hatte. :o
Ich bin Olli einmal mehr DANKBAR das er dieses Forum ins Leben gerufen hat. Ohne ihn hätte ich euch alle nicht kennen gelernt und mit euch gemeinsam so eine schöne Zeit verbracht. Trotz der vielen Stau´s die die A7 nun leider zu bieten hat freue ich mich auf den nächsten Urlaub.( wahrscheinlich wieder mit Liene und Männe)Wahrscheinlich nur.....Mein GöGa ist Pensionist und die zwei stehen noch in Lohn und Brot. :winker:
So ihr Lieben alle, schlaft alle schön und bis neulich
eure Mette
:dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

PS.: Träääääääuuuuum , jetzt endlich Urlaub in DK verbringen wäre ein Hauptgewinn.( ach ja... und nicht böse sein über das ausplaudern ) Ducken und weccchhhh

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abgesplittert
BeitragVerfasst: So 1. Okt 2017, 11:23 

Benutzeravatar


Registriert: Di 16. Mär 2010, 19:10
Beiträge: 114
Postleitzahl: 35510
Land: Deutschland

Hej Mette

dann bleibt für uns halt ein bisschen mehr Römö übrig ( Hahaha ) war ein Witz,
aber wir du meinst es war ein toller Urlaub leider zu kurz, das Forum Treffen war toll,( muss irgendwann wiederholt werden ) auch von uns ein DANKE an Olli.

Liebe Grüße an alle

Nobby und Frau :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abgesplittert
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2017, 18:57 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2340
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Vielen lieben Dank für die Berichte. Ist finde es super, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet. Und ja, das Forum hat schon was.......... :)

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abgesplittert
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 14:31 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 744
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

:o :o :o :o :o
ANSTECKUNGSGEFAHR!!!!!!!!!!!

Zu spät,
unser ältester Sohn mit Fam. ist infiziert.
Nächstes Jahr in den Osterferien haben wir zwei Häuser gebucht. q:p q:p
UND......wenn alles gut geht, dann sind auch Liene und ihre geliebte Hälfte dabei. :jehaaa: :flag: :jehaaa:
Aber, erst einmal vorher noch nach Jegum im Sep.
Übrigens bekommt Silwi in ein paar Wo. wieder Zuwachs von einem Berner-Senn Welpen.
Man liest sich..........
Eure Mette
:dkfahnensmilie:

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abgesplittert
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 21:17 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1606
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Na, das hört sich dann ja nach Spaß an.

Meine Familie liebt es auch immer mal auch nur für ein paar Tage nach Dänemark zu fahren ... ob es meine Nichten sind mit ihren Familien oder mein Neffe. Irgendeiner ist immer dort (so hat man das Gefühl).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos