Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Attraktionen rund um Søndervig und den Ringkøbing Fjord
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 22:59 

Postleitzahl: 91301
Land: Deutschland

Hej allerseits,
wer sich für Ideen und Attraktionen rund um Søndervig - von Blåvand im Süden über Nymindegab, Hvide Sande, Søndervig, Bovbjerg bis Thyborøn im Norden interessiert, findet vielleicht ein paar Ideen in der gerade fertiggestellten Sammlung "Aktivitäten rund um Søndervig als Ausgangspunkt". Den Link findet ihr unten - bitte nicht wundern - die Seite ist wie mein gesamtes Web auf Englisch - die Infos sind - aufgeteilt auf mehrere PDFs - aber auf Deutsch :flag:

Die einzelnen PDFs sind verschiedenen Regionen zugeordnet - auf dem Web könnt ihr diese entweder über die Tabelle am Anfang oder noch einfacher über die beiden Landkarten aussuchen (einfach auf der Karte in den gewünschten gelb hinterlegten Bereich klicken).

Hier der direkte Link zur Infoseite:
http://www.mooseman.de/data_php/gallery ... right=denm

Der allgemeine Einstieg zum Dänemark-Bereich auf meiner Website ist übrigens unter http://denmark.mooseman.de zu finden.

Natürlich alles ohne Gewähr, auch wenn ich mir Mühe gegeben habe den letzten Stand korrekt wiederzugeben - leider kann ich aber auch nur im Urlaub im "Land der Träume" sein ;)

Mange hilsner,
Stefan

Zuletzt geändert von Lutz am Do 6. Jun 2013, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Edit: Links zur Seite eingefügt - Gruß Lutz

Betreff des Beitrags: Re: Attraktionen rund um Søndervig und den Ringkøbing Fjord
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 06:43 

Postleitzahl: 0

Hallo Stefan,

ich bin echt geflashed! Eine tolle Seite, vor allem die Foto sind gigantisch, einfach wunderwunderschön, da fehlen mir die Worte.

Bitte bitte die Seite auch Deutsch setzen, bei meinem Schulenglisch, das ja immerhin schon über 35 Jahre her ist und seitdem nur kaum genutzt wird, ist es sehr anstrengend.
Leider gehöre ich nicht zur Jugend, wie sicher viele andere auch hier.

Betreff des Beitrags: Re: Attraktionen rund um Søndervig und den Ringkøbing Fjord
BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 13:41 

Postleitzahl: 71636

Hej Stefan,

ich kann Silwi nur zustimmen. Die Fotos sind wirklich gigantisch, kann mich immer noch nicht beruhigen, geflasht ist der absolut treffende Ausdruck. :jehaaa: Was man mit Technik, aber vor allem mit Können und dem richtigen Blick so alles hinbekommt, einfach super toll. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ja und mange tak dafür, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und uns daran teilhaben lässt. :mrgreen:

Liebe Grüße
Sabine

BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 00:47 

Hej allerseits,
ich wollte nur kurz informieren, dass der "West Jutland Guide" komplett überarbeitet und erweitert wurde. Neben den formalen und inhaltlichen Themen ist das Dokument jetzt als Online Flipbuch les- und durchsuchbar. Das herunterladbare PDF ist aber weiterhin verfügbar.

Das Ganze ist jetzt auch unter folgendem Kurzlink zu finden: West Jütland Guide und Attraktionen-Führer

Mange hilsner,
Stefan

Zuletzt geändert von Lutz am Mi 30. Apr 2014, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
EDIT: Link zur Seite eingefügt! Gruß Lutz

BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 09:56 

Postleitzahl: 56073

Hi Stefan,

sehr interessant :)
Da werde ich mich mal einlesen wenn ich in kürze mal wieder genau in dem Bereich urlaube ;)

- 28 Jahre Henne Strand -

BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 10:43 

Hej Florian (und natürlich auch alle anderen :-)),
wenn etwas nicht mehr passen sollte (da ich ja auch nur urlaubstechnisch in die Region komme und nicht genug Zeit finde, die Information auf Gültigkeit zu überprüfen) könnt ihr mir gerne eine kurze Nachricht senden, damit ich das für den nächsten update korrigieren kann.

Im Voraus vielen Dank,
Stefan

BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 21:06 

Hej igen!
Es gibt wieder einen update mit Überarbeitungen und auch einigen neuen Einträgen (für Hvide Sande, Ringkøbing, Søndervig, Kloster, Ulfborg, Stauning).

Wie immer zu finden unter:
http://dk-guide.mooseman.de/

Viel Spaß! :flag:

Mange hilsner,
Stefan

Bild

Zuletzt geändert von Mika am Sa 2. Mai 2015, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Link eingefügt

BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 18:13 

Postleitzahl: 0

toll der Link, ich habe mir mal gleich die PDF geschnappt.
Für 2016 haben wir Klegod gebucht.
Dieses Jahr RÖMÖ Wattseite war der Hit, bei dem Wetter nur Regen und Sturm habe ich fast auf die direkte Nordsee verzichtet. 2 mal am Strand den musste man natürlich erlebt haben und klar haben wir uns festgefahren :lol: :lol:
aber am Watt und Wald konnte man es trotz dem furchtbaren Wetter aushalten.
Die Hunde haben es genossen, wir waren so gut wie alleine unterwegs und so brauchten wir auch keine Leine.
Nächstes Jahr erbitte ich dann mal ausreichend Sonne :lol:

BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 21:39 

Hallo Bärbel,
schön dass du was damit anfangen kannst. Wir haben nächstes Frühjahr auch vor wenigstens eine Woche zu schaffen. Klegod - im Lyngvejen waren wir vor langer Zeit auch mal.
Ja, mit dem frei laufen lassen ist ja im Sommer nichts mehr, aber seitdem wir die Hundewälder entdeckt haben ist unsere Hundedame wieder überglücklich - tolle Sache, würde ich mir in Deutschland in der Gegend auch mal wünschen. Lola ist nämlich ein Ex-Jagdhund aus Spanien, und in normalen Wäldern und Gegenden mit Kaninchen kann ich sie nicht laufen lassen, da ist bei hoppelnden Wesen in der Nähe kein halten mehr ;) In den Hundewäldern aber kein Problem, im Winter am dänischen Strand auch klasse.
Dann drücke ich jetzt schon mal die Daumen für gutes Wetter :flag:

BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 11:43 

Postleitzahl: 49163

Absolute Klasse. Da kann man sich nur für die geleistete Arbeit bedanken. :daumen:
Die Bilder sind auch ein absoluter Traum. :daumen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Suche nach:

Auch interessante Themen

Gehe zu: