Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 15:54 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 803
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

:winker:
Hallo liebe foris,

näxte woche gehts für uns endlich nach ewigkeiten (januar :§ ) wieder
nach dk.

diesmal fahren wir nach hou/lagunen nahe hals region aalborg.

habt ihr noch irgendwelche tipps für uns??

kennen die kante da oben, außer allborg noch gar nicht.
wollen aber für 2 tage mit übernachtung nach skagen fahren.

liebe grüße

lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 16:08 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Klasse. dann wünsch ich Euch einen tollen Urlaub, schöne Strände dort. Und Ihr seid ja auch schnell an der Nordsse, Blokhus, Løkken usw. Aber ob sich ne Übernachtung in Skagen lohnt weiß ich nicht, sind ja nur 1,5 Stunden Fahrtzeit dorthin, für die kurze Strecke würden wir eher keine Übernachtung buchen sondern vielleicht zweimal im Urlaub hinfahren.

Egal wie Ihr es macht, ich wünsche Euch eine schöne Zeit dort oben und gute Erholung.

mickyline

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 20:17 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1564
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

@lillepige
Na das hört sich doch super an ... Wünsche jetzt schon viel Spaß :winker:
Wir waren mal einen Tag mit der Fähre von Frederikshavn nach Læsø rüber, eine wunderschöne Insel. Aber wenn ihr schon zwei Tage in Skagen seid, dann wird das vielleicht zu viel an Programm.
Aber Skagen ist auch schon toll :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 22:18 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 803
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

hallo ihr lieben!

@mickeyline:
wir sind ohne auto dort oben. außerdem wollen wir dort an unserem ersten hochzeitstag einen wein bei sonnenuntergang trinken :D
dann eine nacht im hotel und mittags zurück "nach hause" :lol: ganz gechillt.

@jaleni:
ach wunderbar läsö... waren schon mal 2 wochen dort, ist einfach traumhaft schön! ev. wäre das nochmal was im mai... mal sehen :winker:

wir freuen uns au jeden schon sehr.

kennt jemand dieses "fort, alte zollstelle" in hals? geht das was?

lg und schönen sonntag

lillepige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 07:03 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

ach so, dann versteh ich, ja dann habt Ihr Recht eine Nacht dort zu bleiben.

Warum seid Ihr denn ohne Auto unterwegs ??

mickyline

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2015, 14:56 


Registriert: Sa 21. Jul 2012, 12:52
Beiträge: 116
Postleitzahl: 3500
Land: Oesterreich

:dkfahnensmilie:
Hallo ,Lillepige ,
dort oben gibt es doch dieses besondere Hotel , wo :Jenseits von Afrika geschrieben wurde , es heißt Brondums Hotel und soll sehr romantisch sein ,hab ich mal gelesen ,vielleicht wäre das etwas für eine nacht :)

Liebe Grüße inge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 18:24 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 803
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

danke leude :dkfahnensmilie:

@mickeyline:
weil wir kein auto und keinen führerschein haben ;)

@ frei:
genau das hotel hab ich letztens in einer doku gesehen. sah einfach toll aus.
ist aber leider ein weig zu kostenintensiv für uns ... wir sind in einem b&b,
nur für 1 nacht, ist das völlig o.k.
aber toll sah das schon aus und in der doku haben die sogar das zimmer gezeigt, wo das buch geschrieben wurde.
http://www.arte.tv/guide/de/051379-003/ ... stenradweg

so, jetzt muss ich mal weiter,

schönen feiertag euch noch

herzlich lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 07:11 

Benutzeravatar


Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:41
Beiträge: 956
Postleitzahl: 22045
Land: Deutschland

lillepige hat geschrieben:
Weil wir kein auto und keinen führerschein haben.


...und wie macht Ihr dann die Anreise nach Dänemark - mit der Bahn?

Viele Grüße

Jan

_________________






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 08:07 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Guten Morgen,

da schließe ich mich der Frage von Jan mal an. Müßt Ihr oft umsteigen ?? Wie lange dauert die Anreise ?? Bus und Bahn ?? Oder nur mit dem Fernbus ??

Lieben Gruß an Euch

mickyline

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hou/Hals Nordjylland - lillepige ist bald weg
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 14:46 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 803
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

hallohallo,

wir fahren mit dem zug über hamburg und aarhus. dann mit dem bus nach hals.
das dauert schon länger, aber im zug ist man ja frei, kann im bordbistro essen, lesen und sich bewegen. ich reise gerne mit der bahn. vor ort sind wir mit bus oder fahrradunterwegs. :daumen:

morgen früh gehts dann auch für uns los. die freude ist unendlich!! :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa: :jehaaa:

machts besser ihr lieben foris und allen eine gute zeit.

lg lillepige :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos