Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgesplittert
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 01:41 

Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Liebe Liene,
ich habe stets auf deinem Thread gepostet......unfair...ich weiß...
Nun bin ich es selbst.
Ich bin so froh darüber das wir euch im letzten Jahr hier besucht haben.
Sofort habe ich mich in dieses Haus verliebt.
Ich denke aus diesem Grund habe ich mich auch so sehr nach diesem Urlaub gesehnt.
Ich fühle mich hier Pudel A... wohl :rotbacke:
Heute morgen kam ein Eichhörnchen. Es lugte fast ins offene Schlafzimmer Fenster. Vorsichtig sprach ich es an. Es schaute ein wenig verdutzt und huschte schwupps in die Tanne. Von dort lugte es immer noch ein wenig verhalten, doch voller Interesse.
Heute Abend sagte ein kleines Fröschlein Hej Hej. Ich liebe ja Tiere, aber direkt Berührung muss nicht sein. Dieser kleine Kerl saß direkt vor der Scheibe. Sein Fehler. Nie wieder werde ich ein kleines Fröschlein so dicht vor die Kamera bekommen. Wenn Silwi es mir in diesem Urlaub zeigt, dann kann ich auch bald Fotos posten. Ergo......Geduld
Ansonsten war heute einkaufen angesagt.Warum?
Wir haben dieses Mal auch unsere Senseo mitgenommen. Was passiert? Das erste Mal haben wir riesen Tassen. Tüchtig hoch. Ich habe schon das Gitter heraus genommen, doch die Kleckerei macht mich kirre.
Also, ab nach Henne Strand zum dänischen " TEDI" und vier Tassen nach unserem Geschmack gekauft. ( Foto folgt ebenfalls nach Schulung von Silwi)
So, es ist spät. GöGa schläft bereits auf dem Sofa und ich sage auch gute Nacht.
Man liest sich
:dkfahnensmilie:

Betreff des Beitrags: Re: Abgesplittert
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 10:21 

Postleitzahl: 21423

Hallo Nette Mette :winker:

das ist Klasse das ihr euch in dem Haus so wohl fühlt, wir hatten das Haus auch immer gerne, passte diesmal aber nicht weil wir Besuch von Freunden haben und dann wäre es zu klein :pff:

Werde dir nachher mal Christian rüber schicken und der wird das Problem schon lösen :daumen:

Bis denne :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 18:29 

07:30h und die Nacht ist vorbei :grr:
zuerst einmal ausgiebig Bild
im Anschluß BildTisch decken und nen
Bild trinken.
Die Bild lacht und gleich hebt sich die Stimmung.
Kaum das ich am Bild sitze, beginnt es zu Bild
Irgendwann steht GöGa im Raum und als er das Wetter sieht verfinstert sich seine Mine.
Also wird beschlossen wir fahren nach Oksbøl zum Bild.
Beim Kiwi angekommen Bild es gibt keinen Kiwi Markt mehr. Bild.
Tja dann muss ich halt zum Super Brugsen.
Über Vejers geht es wieder nach Hause um zu Bild.
z.Zt. schüttet es was vom Himmel will. Dabei ist es so sehr windig das der Regen bis unter das Dach kommt. Bin ich froh das ich nicht mehr Bild und draussen sitzen muss.
Jetzt ist es 18:27h und ich denke das ich mir jetzt ein schönes Bild gönne.
Bis zum nächsten Mal und noch einen schönen Abend
Eure Mette

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 13:09 

Postleitzahl: 24680

:§ :§ q:p q:p q:p :§ :§ :§

:daumen: :daumen:

hallihallo,

tja, früh geweckt, regen, regen, regen, supermarkt weg und nur bei dir hat das noch einen unterhaltungswert für alle mitleser q:p
du bist ein entertainment-genie.

dann noch viele schöne tage und:
schlaf, sonne und supermärkte so viel du willst!!! :winker: :lol:

lg lillepige :flag:

BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 17:21 

Hej Mette,

wie machst du das eigentlich, erst nachts (oder besser früh) noch einen Beitrag schreiben und dann so früh aufstehen :?
Es ist UUUUrlaub q:p
Wobei, bei uns sind die Aufstehgewohnheiten auch unterschiedlich :pff:
Ulli hat heute früh unsere daheim gebliebene Tocher "aufgehetzt" mich zu wecken weil er schon den Frühstückstisch gedeckt hatte und das "liebe Kind" hatte nichts besseres zu tun, als mich mit gefühlten Millionen (20 waren es aber) WhatsApp-Nachrichten innerhalb einer Minute zu beehren. Glücklicherweise war das Smartphone ja auf lautlos gestellt, ist aber trotzdem dauervibrierend über den Schrank gerutscht. Dabei war es doch erst kurz nach neun :§ :§ :§

Viele Grüße
Anke und Ulli :dkfahnensmilie:

BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 06:24 

........Mittwoch , 11:00h die Frisur sitzt.....
genau wie ich, als plötzlich anterthalb Fahrräder vorm Haus parken.
Fröhlich winkend stehen Liene und Männe vor dem Fenster.
Schön das ihr da seid....kommt rein.....Platz anbietend......das übliche eben....
Was darf ich euch anbieten?
Kaffee, Tee, Cola, Wasser.
Spreche ich hebräisch rückwärts?
M. & Ch. schauen mich verständnislos an. Den Blick kenne ich und schiebe schnell das Angebot eines Sekt hinterher.
Plötzlich erhellten sich die Gesichter und der Tag war gerettet. :§ :§
Wir erzählten und schnatterten und kamen vom hundertsten zum tausendsten.
Ch. rettete die alte Mette indem er sich kurz mit meinem I Phone beschäftigte, sodaß ich endlich wieder Whats App Empfang hatte.
Der Wind pfiff aus allen Kanonen und er Regen peitschte gegen die Scheiben. Egal, wir ließen es uns gut gehen.
Gegen 14:15h erhielten die Zwei die Nachricht das sie zum Essen kommen könnten, denn die Freunde hatte schon gekocht.
Ach nööö, ist so schön gemütlich zusammen.
Ich sage zu M. das sie die Freunde mit zu uns einladen soll.
Einige Zeit später stehen auch sie in der Tür. Begleitet von zwei goldigen Fellnasen. Kurzes Kennen lernen und die Sache läuft.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.
.......Wir müssen nun unbedingt zum Müllcontainer :rotbacke: ;)

BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 06:58 

.......Donnerstag.
Heute ist der große Tag. Es geht nach Blåvand zum Forumstreffen.
Wir fahren mit M. & Ch. in einem Fahrzeug, denn die Freunde haben sich schweren Kopfes.....nicht Herzens..... zurückgezogen.
Der Regen legt tatsächlich eine Pause ein und wir kommen trockenen Fußes ins Cafe.
Mit großem Hallo beginnt die Begrüßerei.
Zanders und Frau
Nobby mit Frau
Liene mit Männe
hoerky mit Daggi und Bollchen....ach nee, Böllchen :D (süßer Kerl )
naja und wir zwei beiden. Leider haben Silwi und Göga nicht daran teilgenommen :(
Nach erstem vorsichtigen beschnuppern geht es in die Vollen.
Irgendwann zwischen durch fällt M. ein das wir noch etwas einkaufen müssen. Ich vor allen Dingen Brot.
Also, fix rüber zum Købmand.
Wir bestaunen das Angebot und befinden es für gut.
Plötzlich entdecke ich Garnelen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen und schwupps habe ich knappe zwei Kilo in der Tüte.sabber, sabber.
Wieder im Cafe am Tisch sitzend fragt mich GöGa wo denn das Brot sei :rotbacke:
Vergessen :§
Viele Erfahrungen werden ausgetauscht und somit kommen wertvolle Tipps zu Tage.
Es wird ungemütlich und wir setzen uns in das Cafe. Wie schon so oft bemerke ich das sich alle verstehen und oft die gleichen " Macken " haben
Über scharfe Messer, bezogene Betten, Pfannen ungebetene Haustiere etc. pp.
Alle PKW´s sind immer Randvoll ( obwohl nur zu Zweit ) und wieder einmal mehr wird mir klar das DK Reisende ein besonderes Völkchen sind.Aaaaaach Urlaub kann sooooo schön sein.
Ehe wir uns versehen schreit die Uhr schon 17:30h und für uns wird es langsam Zeit die Zelte abzubrechen. Schade eigentlich, aber ich muss ja noch Brot kaufen. So sind wir einfach mal über Oksbøl heim gefahren und haben dort beim Brugsen noch ein lecker Brot bekommen.
Zurück über Jegum erzählen wir M.&Ch. noch die Geschichte mit dem Bhf von Jegum und wieder ist lachen angesagt.
Zu Hause mache ich mich sofort über die Garnelen her. Knofel in die Pfanne, ein wenig Rosmarin und Meersalz und ab geht die Lucie. Dazu das frische Brot hocken wir uns tiefenentspannt vor unsere Schalen.......UUUUUND........ :o :o :o :o :o
Wenn Tintenfischringe nicht geklopft werden habe sie den gleichen Gummigehalt wie diese Viecher hier. :grr: :grr: :grr:
Wenigstens das Brot war lecker.
GöGa hat die Rüsselseuche überfallen und nun friert er. Seit dieser Std. leide ich Höllenqualen.
Ohne heizen laufe ich hier bekleidet mit T Shirt und Slip durchs Haus. Nun ist der Ofen an... Lasst es.....das Kopfkino....Meine Laune ist am Nullpunkt, denn mir läuft das Wasser regelrecht am Boppes runter.
Lediglich mein Mitgefühl lässt mich alles in Geduld ertragen. :jehaaa:
Ansonsten war es wieder ein toller Urlaubstag.

BeitragVerfasst: Sa 19. Sep 2015, 18:31 

Ich habe heute die Sonne in vollen Zügen genossen und Jörg liegt mit Rüsselseuche auf dem Sofa. Bild
Klar das ich Bild ihm die richtige Medizin Bild
Nach dem ich die letzten beiden Nächte nicht Bild konnte ( ersten so eng und zweitens Husten )
haben wir uns entschlossen unser gemeinsames Bild auf zu geben und jeder ein eigenes Bild zu beziehen.
Eigentlich benötige ich dann einen Bild, denn allein ist doof.
In Henne war heute Völkerwanderung. Auch hier in Henneby ist tüchtig An-und Abreise gewesen.
Maren und Christian sind seid dem Treffen in der Versenkung verschwunden und Silwi läßt alle grüßen und sagte mir das sie es vergessen hat.
Ich glaube heute Abend gibt es Bild damit ich später, wenn ich in mein Bild geh und hoffentlich Bild werde.
So, nun geht es auf meinen Bild
Laßt es euch allen gut gehen.

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 08:26 

:grr:
schon wieder war um 06:00h die Nacht vorbei.
Zum Glück kann GöGa noch schlafen.
Liene hat mir das Suchen gezeigt und nun kann ich mir die Zeit damit vertreiben. q:p
Eben habe ich erst einmal den Ofen angemacht, denn draussen herrscht richtiges DK Klischee`Wetter. Bild
Stürmisch und ergiebiger Regen.
Gestern Nachmittag wollten wir eigentlich mal ein wenig am Hennestrand spazieren gehen, doch der Regen hielt uns davon ab.
Also ging es nach Varde um Muscheln zu kaufen.
Die wird es heute geben.
Ich denke heute wird wieder einer von diesen Sofa, Spiele und Handarbeitstagen. Bild Vielleicht quälen wir auch den Saunaofen. Man wird sehen.
Zwei völlig unverdrossene stiefeln mit dicken Jacken und Schirm vorm Haus vorbei. Dabei schickt man heute nicht mal einen Bildvor die Tür.
So, nun ist mein Hustenmonster auch aufgestanden und jetzt wird Bild.
Mal schauen was der Tag noch so in sich birgt.

BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 10:08 

Postleitzahl: 0

ist schon schade, der Wettergott meint es in diesem September nicht so wirklich gut, aber macht das beste draus und noch schöne gemütliche Tage.

Lieben Gruß zu Euch

mickyline :winker:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Suche nach:
Gehe zu: