Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 12:17 


Registriert: So 3. Mai 2009, 12:45
Beiträge: 22
Postleitzahl: 44319
Land: Deutschland

Hallo wir fahren die Tage nach Dänemark! Wollte wiesen ob noch Kontrollen sind? :dkfahnensmilie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 12:34 

Benutzeravatar


Registriert: So 23. Nov 2008, 18:04
Beiträge: 447
Wohnort: Minn´n
Postleitzahl: 32427
Land: Deutschland

Es wird an allen Grenzübergängen immer noch stichprobenartig kontrolliert...
Schönen Urlaub :winker:

_________________
Ab und zu mal dänisch leben - das isses!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 12:41 


Registriert: So 3. Mai 2009, 12:45
Beiträge: 22
Postleitzahl: 44319
Land: Deutschland

Danke für die rasche info :daumen: :dkfahnensmilie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2017, 13:46 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

na klar sind die noch, aber werden nur stichprobenmäßig durchgeführt, wir sind durchgewunken worden..... :flag:

mickyline :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 19:34 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:53
Beiträge: 204
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland

Die dänische Regierung hat gerade die Verlängerung der Kontrollen
bis zum 12. November 2017 beschlossen. Diesen Sommer werden wir also damit leben müssen.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... en158.html

Hilsen
LilleSael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 22:09 


Registriert: Fr 6. Jun 2014, 16:26
Beiträge: 660
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

ist doch nicht schlimm, die Baustellen sind schlimmer......

mickyline :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 11:47 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 376
Wohnort: Nordjütland
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

lillesael hat geschrieben:
Die dänische Regierung hat gerade die Verlängerung der Kontrollen
bis zum 12. November 2017 beschlossen. Diesen Sommer werden wir also damit leben müssen.

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... en158.html

Hilsen
LilleSael


Das wird sich auch noch weiterhin länger Ziehen mit Sicherheit auch noch bis nächstes Jahr.. aber ist auch richtig so ! ;). Hier macht man ja wennst noch etwas für die Sicherheit :aetsch:

Meistens werden ja nur Transporter oder LKWs heraus gewunken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 10:42 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 17. Mai 2013, 11:13
Beiträge: 363
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Die wissen schon, bei wem sie genauer hinschauen müssen. Das hat meine vollste Unterstützung und dafür nehme ich gerne in Kauf, dass es ein paar Minuten länger dauert :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2017, 14:21 

Benutzeravatar


Registriert: Di 6. Mai 2014, 14:41
Beiträge: 956
Postleitzahl: 22045
Land: Deutschland

Hallo zusammen,

für die Grenzkontrollen habe ich auch vollstes Verständnis. Es gibt halt noch intelligente Länder.

Beneidenswert, unser nördlicher Nachbar!

Liebe Grüße

Jan

_________________






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grenzkontrollen!
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 10:31 


Registriert: So 7. Dez 2014, 14:20
Beiträge: 22
Wohnort: Dithmarschen
Postleitzahl: 25797
Land: Deutschland

Moin Samson, hast Recht. Da werden andere gesucht bei den Kontrollen. In Deutschland wird ja, was Einreise angeht, gefühlt gar nix mehr kontrolliert. Ich fahre im September wieder hoch.Immer schön benehmen auf dänischen Straßen, dann gibt es auch kein Ärger.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos