Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 13:52 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1790
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hallo allerseits :winker:

in 2 Tagen geht es endlich wieder los :jehaaa:

Diesmal fahren wir nach Lild Strand. Dort waren wir bisher immer nur auf Stippvisite und meist war dann das Wetter dort auch mehr als bescheiden.
Bei grauem Himmel und Regen ist es ja eigentlich auch überall irgendwie ziemlich trist. Da wir bisher Lild Strand nur so und dann auch noch sehr stürmisch kennengelernt haben, ist GöGa von meiner Wahl nicht gerade sonderlich begeistert aber mit muss er trotzdem :mrgreen:

Ich bin ja wirklich gespannt, wie es uns in Lild für einen längeren Zeitraum gefällt -?-

Morgens frische Brötchen wird es jedenfalls nicht geben, denn immer erst nach Frøstrup (ich glaube dort ist der nächste Laden) fahren, ist mir dann doch zu weit.

Also werden wir uns zum Frühstück mit Toastbrot oder aufgebackenen Brötchen begnügen müssen.

Jedenfalls freue ich mich schon wie Bolle auf die Gegend dort. Es soll ja wirklich sehr schön sein, also so richtig was zum Wandern und Radfahren in der Einsamkeit ;) .

Dann, nach einer Woche fahren wir wieder in die Zivilisation zurück.

Ich schätze, da bekomme ich mit Sicherheit erst einmal Platzangst :mrgreen:

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 15:34 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:36
Beiträge: 183
Wohnort: Im schönen Rheinland
Land: Deutschland

Zitat:
.... ist GöGa von meiner Wahl nicht gerade sonderlich begeistert aber mit muss er trotzdem :mrgreen:


Es gibt 'nen Fischladen!! Damit wär für meine bessere Hälfte der Urlaub schon perfekt... egal wo, egal ob gutes Wetter, schlechtes Wetter oder gar kein Wetter. :lol: :lol:

Ich wünsche euch eine gute Anreise und schöne, erholsame Zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 19:40 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1125
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Viel Spaß und einen schönen Urlaub! :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 19:58 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Da schließ ich mich doch glatt an. Und wenn es Deinen Gatten tröstet.... DK ist doch überall schön (na ja, fast). Wenn Ihr Wander- und Radfahrwetter habt, wird er sich schon wieder einkriegen :)

Gute Reise und einen rundum tollen Urlaub wünsch ich Euch ;)

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 16:58 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 778
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

juhuuu hescha,

wünsche euch eine gaaaanz tolle zeit q:p q:p :flag: :flag:

nach lild strand wollten wir auch schon immer mal, ich denke, dass manchmal die abgelegen ruhigen gegenden doch einen besonderen reiz haben :daumen:

viel erholung euch und bis bald hier im forum!

herzlich lillepige :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 18:52 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1462
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Wünsche euch einen schönen, erholsamen Urlaub und eine gute Fahrt :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:26 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1790
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

vielen lieben Dank für die guten Urlaubswünsche :flag:

So, das Auto ist beladen und hängt - wie immer - durch ;)

Morgen kommen noch die Fahrräder drauf und der restliche Hausstand (warum es dann immer doch soviel wird, ist mir eigentlich schleierhaft -?- ) muss auch noch mit :§ , dann geht es los.

Geplant ist um 6:00 Uhr hier in Hannover zu starten :daumen:
Schau`n mir mal, ob das klappt.

Ich werde mich dann wieder aus Lild Strand melden, natürlich immer vorausgesetzt, dass das I-Net funzt.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 18:47 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Seid Ihr schon da? Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Anreise, bei tollem Wetter, mit ohne Stau und sonstigen Widrigkeiten :)

Freue mich schon auf Deine Berichte (vor allem, weil ich seeeehr neugierig bin, wie es Euch in Lildstrand gefällt) :D

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 11:42 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1790
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

ich wollte mich nur kurz melden.

Wir sind gut angekommen ohne Staus und sonstigen Widrigkeiten.


Wetter war gestern toll, heute regnet es etwas aber es ist recht warm.

Das Haus ist toll, am Ende eine Sackgasse mit toller Aussicht auf die Landschaft.

Von unserer Hausdüne hat man einen Rundumblick über die Nordsee bis zum Bulbjerg :daumen:

Das war es jetzt erst einmal

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hescha in Lild Strand
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 20:09 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1790
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

ich wollte mich schnell mal melden und euch von unserem heutigen Fund bei einer Wanderung in der Bulbjerg Klitplantage berichten.

Rein zufällig sah GöGa mitten auf dem Weg die ersten Pfifferlingezum Vergrößern anklicken.

Dann sind wir den Rest der Wanderung nur noch gebeugt marschiert :§

Die heutige Ausbeute hat sich allerdings gelohnt zum Vergrößern anklicken

So das wäre es erst einmal, die anderen Berichte folgen wohl erst nach dem Urlaub.

Irgendwie habe ich im Urlaub nie die rechte Zeit.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos