Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 13:02 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 720
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

:dkfahnensmilie: Angekommen.
Bild Stau. 10 Km Bild Stau.
Katastrophe, aber endlich ,um 20:30h waren wir am/im Haus.
Ein Träumchen wie schön es liegt.
Der Blick in den lässt auf Bildund Bild hoffen.
Wir haben uns im Vorfeld ja eine Anhängerkupplung anbauen lassen und unsere Bildmitgenommen. Doch was müssen meine müden Augen sehen, wie zu Hause. Berg und Tal.Werde bestimmt noch davon berichten. :lol:
Das Haus ist ,obwohl für 2 Bilderlaubt, ziemlich sauber.Nur der Garten Bild. Eigentlich ist er sehr schön, doch total ungepflegt. Eine Mauer aus Natursteinen ist zusammen gebrochen und die Steine liegen im Garten, die Brennesseln stehen Kniehoch und Rasen ist nicht gemäht. :grr:
Die armen wunderschönen Bildjammerten sehr laut nach Bild
Leider ist mir bei der Buchung entgangen das dieses Haus nicht mit Liegen bestückt ist.
In der Mappe von DC steht das Passwort für´s WLAN in groß Buchstaben. :nana: Nach ellenlanger Fehlersuche ist GöGa auf des Pudels Kern gestossen.Das Wort ist richtig, doch alles klein geschrieben. :§
:lala: ich weiß das einige gehofft haben das wir es nicht heraus bekommen. :aetsch:
Nun geht es zum Bild.
Man liest sich
:dkfahnensmilie:

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 14:30 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 382
Wohnort: Nordjütland
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Nette Mette hat geschrieben:
:dkfahnensmilie: Angekommen.
Bild Stau. 10 Km Bild Stau.
Katastrophe, aber endlich ,um 20:30h waren wir am/im Haus.
Ein Träumchen wie schön es liegt.
Der Blick in den lässt auf Bildund Bild hoffen.
Wir haben uns im Vorfeld ja eine Anhängerkupplung anbauen lassen und unsere Bildmitgenommen. Doch was müssen meine müden Augen sehen, wie zu Hause. Berg und Tal.Werde bestimmt noch davon berichten. :lol:
Das Haus ist ,obwohl für 2 Bilderlaubt, ziemlich sauber.Nur der Garten Bild. Eigentlich ist er sehr schön, doch total ungepflegt. Eine Mauer aus Natursteinen ist zusammen gebrochen und die Steine liegen im Garten, die Brennesseln stehen Kniehoch und Rasen ist nicht gemäht. :grr:
Die armen wunderschönen Bildjammerten sehr laut nach Bild
Leider ist mir bei der Buchung entgangen das dieses Haus nicht mit Liegen bestückt ist.
In der Mappe von DC steht das Passwort für´s WLAN in groß Buchstaben. :nana: Nach ellenlanger Fehlersuche ist GöGa auf des Pudels Kern gestossen.Das Wort ist richtig, doch alles klein geschrieben. :§
:lala: ich weiß das einige gehofft haben das wir es nicht heraus bekommen. :aetsch:
Nun geht es zum Bild.
Man liest sich
:dkfahnensmilie:


Dann lasst euch mal den Urlaub nicht vom Garten vermiesen! Die Ecke dort ist ja auch wirklich sehr schön waren wir bisher leider nur 2 mal allerdings wird sicher nochmal ein 3 mal kommen :) . Denke mal ihr habt über Dancenter gebucht? Jeder macht ja andere Erfahrungen aber mit Dancenter hatten wir in der Vergangenheit leider nur negatives und Novasol auch.. das ist leider der Nachteil bei den großen aber zum Glück gibts dort in der Ecke ja auch Nordsee Holidays mit denen hatten wir bisher auch nie Probleme weswegen wir meistens entweder über die Buchen oder Klitferie :) .

Wünsche euch nen schönen Urlaub und liebe grüsse aus dem Sonnigen Blokhus :winker: :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:21 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2337
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Liebe Mette :winker:,

wie auch immer es ist - ich wünsche Euch eine tolle Zeit und ganz viel Erholung. Ebeltoft würde uns ja auch mal interessieren. Aber nicht nur aus diesem Grund freue ich mich, wenn Du weiter berichtest :daumen:

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 20:05 


Registriert: Di 8. Mai 2012, 17:08
Beiträge: 221
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland

Hallo Ihr zwei, das freut mich das ihr gut angekommen seit. Wir wären jetzt auch gerne mit oben, gerade weil es ja im Frühjahr nicht geklappt hat. Aber der nächste Urlaub kommt und dann wieder mit uns! Lieben Gruß Liene und Göga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 20:43 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 720
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Tag 2
7:30h und für den Urlaub früh, werde ich wach. Es folgte der obligatorische Gang ins Bad und mir die verschlafenen Augen reibend steht GöGa in der Küche.Was willst du denn schon? Brummel...ausgeschlafen.....brummel brummel......
Eigentlich wollte ich in Ruhe alles an Ort und Stelle packen.....Na egal.
Eier-und Kaffee kochen, testen ob ich draussen decken kann und fast dabei wenn ich nicht so schwer wäre, weg fliegen, husche ich schnell wieder in die Stube.
Über´m Meer ist es diesig und die Wellen platschen lustig an den Strand.
Ein Amselpaar huscht immer wieder ins Gebüsch um dann neugierig hervor zu luken.Tölpel und Seeschwalben schwirren wie wild umher und streiten sich um einen Platz auf der Fernsehantenne vom Nachban.
Wir wollen nach Ebeltoft zum Einkaufen. 7/8 Hose an, nackige Füße in Zehenlatschen und obern herum dicker gekleidet ziehen wir los.Wir kommen uns zwar ziemlich blöd vor, doch treffen wir, als sei es mit allen verabredet,Leute mit dem gleichen Outfit.
Nach dem Einkauf wird eine kurze "Nähere Umgebung" Fahrt gemacht. Schnell stellen wir fest das unser Häuschen einen fantastischen Stand hat.Vorsorglich haben wir uns dann noch Holz besorgt, denn es zieht sich immer mehr zu und über der See zieht Regen auf.
Noch ein Wort zum Garten. Macht euch keine Gedanken denn den Urlaub lassen wir uns dadurch auf keinen Fall vermiesen. Auch eine Beschwerde reichen wir nicht ein. Schade ist nur das ein Haus in so toller Lage und welches innen recht gepflegt ist,durch den Garten so abgewertet wird.Nun beginnt es zu regnen und eine der Amseln huscht schnell in die Büsche.Irgendwie ist es Landschaftlich hier wie im bayrischen Wald.Alle Grundstücke schön eingewachsen und somit ist für jeden die Privatsphäre
gewahrt.Erstes Fazit.....Egsmark ist einen Aufenthalt wert.So, fertig geschreibselt und nun gibt´s eine leckere Weinschorle.Vielleicht auch zwei.....mal sehen wie gut ich zählen kann. :§ q:p
Schönen Abend euch allen.
:dkfahnensmilie: :flag: :dkfahnensmilie:

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 15:27 

Benutzeravatar


Registriert: Di 16. Mär 2010, 19:10
Beiträge: 108
Postleitzahl: 35510
Land: Deutschland

Hej ihr zwei

schönen Urlaub wünschen wir euch, wir sehen uns hoffentlich im September.

Liebe Grüße Nobby und Petra :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 15:49 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 720
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Hej Ihr`s
Ohhh, das hoffen wir auch inständig.
Lienes Männe nimmt nämlich schon seit ein paar Monaten eine Auszeit.
Den armen Kerl halten die Ärzte mächtig hin.
Außerdem üben wir hier den " fliegenden Robert" aus dem Struwelpeter.
Wenn der Sturm aus der richtigen Richtung weht, dann können wir das Auto hier lassen und heim fliegen.
Also, stürmische Grüße und bis September.
:dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 17:42 


Registriert: Di 8. Mai 2012, 17:08
Beiträge: 221
Postleitzahl: 21423
Land: Deutschland

Hej Liebe Nette Mette,

bei uns ist das Wetter heute auch nicht besser :grr: Euch hatte ich aber Sonne gewünscht. :daumen:
Der Vorteil ist so kannst du um die Häuser ziehen und mal das Gebiet erkunden, du weist wie ich das meine :§

Ja und Männe war heute mal wieder zum röntgen und Donnerstag wissen wir dann vielleicht mal mehr.

Schönen Abend wünsche ich euch zwei und weht mir ja nicht weg. :winker:

:flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 21:04 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1568
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub mit hoffentlich noch vielen Sonnenstrahlen :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mette in Egsmark Ebeltoft
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 21:53 


Registriert: So 28. Mai 2017, 15:05
Beiträge: 6
Postleitzahl: 59821
Land: Deutschland

Hej,
auch ich wünsche schöne, erholsame Urlaubstage und ein bisschen mehr Sonnenschein für die nächsten Tage :)

LG Isa :winker:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos