Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:50 


Registriert: So 28. Mai 2017, 15:05
Beiträge: 6
Postleitzahl: 59821
Land: Deutschland

Hallo zusammen,

nach schon längerem mitlesen :rotbacke: und kleinen Schwierigkeiten beim Registrieren, hab ich es doch endlich geschafft mich anzumelden :).
Ich heiße Isabell, bin Ü-50 :), komme aus dem Sauerland und fahre aber schon seit Kindesbeinen nach Dänemark :dkfahnensmilie: .
Erst mit meinen Eltern/Schwester, gestartet in Juelsminde und nach einem Abstecher an den Henne Strand dort die nächsten Jahre hängen geblieben ;). Danach mit der eigenen Familie und jetzt, da alle flügge geworden sind, erkunde ich jetzt das Land alleine.
Zur Zeit bin ich in Bork Havn, wo ich vor sage und schreibe 42 Jahren das letzte Mal war :roll: .Jaja lang ist`s her.
So genug des Ganzen, ich freu mich weiterhin auf nette Berichte,tolle Bilder und vor allem die nette Stimmung bei euch q:p

Einen lieben Gruß Isabell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 18:41 


Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:04
Beiträge: 91
Wohnort: 34369
Postleitzahl: 34369
Land: Deutschland

Herzlich Willkommen

Viele Grüße Klausi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:18 


Registriert: Do 10. Mär 2011, 18:25
Beiträge: 2337
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Schließe mich an. Wünsche Dir auch viel Spaß und neue Erkenntnisse (obwohl das nach so viel DK Erfahrung bestimmt schwierig ist) in diesem netten Forum :)

LG
Johanna :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 20:53 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 720
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

:winker: :winker: :winker:
aus Egsmark und auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN in dem lustigsten Forum der Netz Welt. q:p :§
:dkfahnensmilie: :flag: :dkfahnensmilie:

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 22:08 


Registriert: So 28. Mai 2017, 15:05
Beiträge: 6
Postleitzahl: 59821
Land: Deutschland

Erstmal vielen Dank für die herzliche Begrüßung. :)

@ Johanna,
also das mit der DK- Erfahrung bezieht sich vielleicht gerade mal auf die Westküste Jütlands :lol: .
Da ich aber in Zukunft auch gerne die Ostküste, bzw.die Inseln Dänemarks bereisen möchte und ich meist mit Fahrrad und Kamera unterwegs bin,wird die ein oder andere Frage bestimmt noch an die Ostsee-Fans gehen :daumen:

Bis dahin klappere ich noch ein bisschen die Nordseeküste ab :§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 13:31 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 807
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

hallihallo isa,

willkommen hier bei den dänemaniacs :winker: :winker:

freut mich, dass du dich angemeldet hast und dich nun aktiv beteiligen willst.

als "größter ostseefan des forum" (den tital hat mir ein engagierter mit forumskumpane mal verlihen :§ :§ ) freue ich mich über ostsee-interesse.
die inseln haben echt einiges zu bieten und ich denke, dass die miesten geradezu ideal für fahrrad urlaub sind :daumen: :daumen:

liebe grüße

lillepige :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 13:43 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:36
Beiträge: 203
Wohnort: Im schönen Rheinland
Land: Deutschland

Auch ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland. :D

Schau dir die Ostseeseite ruhig mal näher an. Ich bin zwar auch großer Nordseefan, aber seit wir im November Urlaub machen müssen, zieht es uns mehr und mehr an die Ostsee.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 21:09 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1568
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hej und ein herzliches Willkommen aus dem schönen Schleswig-Holstein.

Viel Spaß hier :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 21:32 


Registriert: So 28. Mai 2017, 15:05
Beiträge: 6
Postleitzahl: 59821
Land: Deutschland

Hey,
da weiß ich ja schon mal an wen ich mich demnächst mal wenden kann. :daumen: q:p

Grüße aus dem stürmischen Bork :flag: Havn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 20:52 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 17. Mai 2013, 11:13
Beiträge: 366
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hallo und herzlich Willkommen :dkfahnensmilie:

In Bork Havn haben wir letzte Woche einen kurzen Stop bei unserer Fahrt ums Ringkjöbing Fjord gemacht. Wir sind zur Zeit in Houstrup und auch hier ist es recht windig :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos