Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 19:40 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 807
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

Hallo liebe Foris,

auch, wenn ich in der letzten Zeit wenig Zeit und Muße hatte hier regelmäßig reinzuschreiben, lese ich doch immer fleißig mit und erfreue mich an Euren vielen interessanten und bunten Geschichten und Bildern.

Ich möchte mir aber die Zeit nehmen, Euch allen eine schöne, fröhliche, besinnliche und vor allem stressfreie Vorweihnachtszeit zu wünschen :winker:

Lasst es Euch gut gehen beim Plätzchen backen, Glühwein trinken oder Geschenke besorgen, haltet Einkehr und nehmt Euch die Zeit, es Euch mit Euren lieben Famileinemitgliedern und Freunden, Nachbarn und Kollegen gemütlich zu machen :D

Wir lesen/hören uns sicher bald mal wieder hier im Forum! :flag:

Liebe Grüße!

lillepige :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 20:32 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:36
Beiträge: 203
Wohnort: Im schönen Rheinland
Land: Deutschland

Den Wünschen schliesse ich mich gerne an.

Auch ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit
BeitragVerfasst: Di 5. Dez 2017, 09:16 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1943
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

auch ich schließe mich dem an Bild

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 20:02 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:53
Beiträge: 213
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland

Euren Wünschen schließe ich mich wirklich gerne an und wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit netten Menschen. :D

Eine Meldung vom heutigen Tag hat mich jedoch traurig gestimmt. Im Zoo vom Aalborg sind die beiden kerngesunden Bären (20 und 21) auf Geheiß der Zoodirektorin getötet worden. Eine andere Lösung hatte mit deutlich besser gefallen. :grr:

http://www.krone.at/602684

Hilsen
LilleSael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 21:15 

Benutzeravatar


Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:51
Beiträge: 1568
Wohnort: Nähe Hamburg
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Dem schließe ich mich gerne an.
Heute gab es sogar ziemlich dicke Schneeflocken, aber der Schnee ist nicht liegen geblieben.

Ich wünsche Euch einen schönen

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos