Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 03:42 


Registriert: Sa 10. Mär 2012, 09:59
Beiträge: 30
Postleitzahl: 27308
Land: Deutschland

MOIN ZUSAMMEN;
FREITAG GEHT ES WIRDER NACH SÖNDERVIG!!!
BIS ZUM 30.12.17 SPAZIEREN GEHEN; ANGELN UND "BIER" TRINKEN!
SIND NOCH ANDERE BEGEISTERTE IN DER REGION UM HVIDE SANDE?
GRUSS ARNE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 11:52 


Registriert: Do 21. Mai 2015, 13:01
Beiträge: 16
Postleitzahl: 6420
Land: Deutschland

Hallo Arne,
wir fahren am 30.12. nach Söndervig :winker: Lass uns schönes Wetter da.
Viele grüße :flag: :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 12:27 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1965
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

Habt ihr es gut :daumen: Ich hoffe auf Urlaubsberichte, samt Fotos :flag:

Wir müssen uns noch 3 Wochen gedulden, dann geht es zwar nicht nach Søndervig sondern nach Henne Strand. Soweit auseinander liegen die beiden Orte ja nun auch nicht.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2017, 17:23 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 10. Apr 2015, 12:23
Beiträge: 395
Wohnort: Nordjütland
Postleitzahl: 9492
Land: Dänemark

Ich hoffe ihr habt eure Winterreifen aufgezogen wir waren gestern in Sondervig und dort in der Ecke wie auch hier liegt überall Schnee ;)

Viel Spaß im Urlaub :flag:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 16:10 


Registriert: Mi 11. Okt 2017, 14:53
Beiträge: 4
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Hallo liebe Foris,

wir brechen am 26.12. zu unseren Weihnachtsurlaub auf. Der Wolle Friks Vej ist, wie schon so oft unser "Zuhause auf Zeit". Am 2.1. geht es zurück.

Familie, Wind, Strand, Dühnen, Kanelstang, Tuborg, das besondere Winterlicht morgens und abends, Holzofen, Likör 43 mit Milch, Tuborg das auf der Terrasse kalt steht, Darts aus dem Ally-Pally................ der Platz reicht nicht aus zu beschrieben, was es alles ausmacht damit die Welt eine Woche aufhört sich zu drehen.

Ein Besuch in Stauning bei der Destille darf nicht fehlen. Der Spielplatz in Ringköping mit viel Spaß für die Kleinen und der tollen Fjord-Aussicht für die Großen. Fisch in Hvide-Sande, Kerzen in Kloster und der Holmsland-Klit.

Ich freue mich jedenmal wie ein kleines Kind auf die Kuppe in Nymindegab, wenn der Küstenstreifen sich öffnet und bin schwermütig, wenn wir sie auf dem Rückweg passieren und die Dühnen zurückbleiben.

In drei Tagen sind wir im Meny und kurz darauf im Haus :jehaaa:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dat Küstenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 19:15 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1965
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

dann wünsche ich euch auch einen tollen Urlaub :daumen:

Vielleicht könnt ihr ja auch einen kleinen Bericht nebst Fotos hier einstellen.

Zur Zeit ist es ja leider recht ruhig hier.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 10:19 

Benutzeravatar


Registriert: Di 2. Dez 2014, 12:13
Beiträge: 118
Wohnort: Minden (NRW)
Postleitzahl: 32429
Land: Deutschland

Schönen Urlaub an euch alle! :dkfahnensmilie:

Wir kommen dann am Samstag nach, fahren aber nur an euch vorbei weiter gen Norden! :daumen:

Gruß, René

_________________



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 19:09 


Registriert: Do 21. Mai 2015, 13:01
Beiträge: 16
Postleitzahl: 6420
Land: Deutschland

So, nun ist unser schöne Urlaub in Söndervig vorbei. Wetter war durchwachsen, aber auf jeden Fall schöner als zu Hause.wir haben mal wieder ausgibig die Bunker in Houvig Strand besucht und endlich hat Männe mal seinen Kommandobunker gefunden. Ich bin da nicht mit rin, ist mir unheimlig. Die Tirpitzstellung in Blavand kann ich nur empfehlen seit der Neueröffnung ein sehr schönes und Interresantes Museum geworden. Eine Woche vergeht halt viel zu schnell.
Ach ja noch eine Anmerkung:die Silvesternacht war auch ein Erlebniss.Das Feuerwerk der umliegenden Häuser ging mindestens eine halbe Stunde und war sehr sehenswert. Nur gut das unser Hundopa nicht mit war. Der hätte sich bestimmt wieder in die Sauna verkrochen.
Nun müssen wir bis zum Juni aushalten und dann gehts an die Ostsee nach Hals.
Viele Grüße aus Sachsen Anhalt :dkfahnensmilie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 19:12 


Registriert: Do 21. Mai 2015, 13:01
Beiträge: 16
Postleitzahl: 6420
Land: Deutschland

Ohje meine Rechtschreibfehler und die fehlenden Buchstaben nerven. :§ :§


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SÖNDERVIG
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 20:31 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 31. Okt 2008, 16:15
Beiträge: 1965
Wohnort: bei Hannover
Land: Deutschland

Hej :winker:

ja, leider geht sp ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei :x

Aber es ist doch schön, wenn man sich auf den nächsten dann umso mehr freuen kann :daumen:
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß in Hals, es ist wirklich schön dort.

LG Hescha :dkfahnensmilie:

_________________



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos