Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 23:19 


Registriert: So 13. Mär 2011, 00:08
Beiträge: 744
Wohnort: Seesen Harz
Postleitzahl: 3
Land: Deutschland

Hej zusammen,
schaut was ich eben entdeckt habe.
Einigen von euch wir es ja ein Begriff sein.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 52596.html
:dkfahnensmilie: :dkfahnensmilie:
Eure Mette

_________________
Sehnsucht ist das beste Zeichen von Liebe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 12:40 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 839
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

haalihallo,

vielen Dank für dien link;-)

dann drücken wir dem golfclubbtreiber mal die daumen, dass es
nun auch mit pølse klappt :daumen: :§

liebe grüße und euch allen ein sonniges we!

lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 13:41 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Ja, hab die Sendung gesehen und freue mich, das es weiter geht.
Mir war das Wetter nur zu blöd heute, sonst wäre ich mal vorbei gefahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 14:13 

Benutzeravatar


Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:53
Beiträge: 228
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland

Annies Kiosk am 21. April 2018 nach Neubau. Schick geworden!
Dateianhang:
DSC00890.JPG


Obligatorich das immer noch super lecker schmeckende Softeis. Preis für die kleine Portion 29,00 DKK + Schokostreusel 5,00 DKK.
Dateianhang:
DSC00889.JPG


Weitere Impressionen. Schön zu sehen das die Sitzgelegenheiten deutlich zunehmen werden (jetzt rechts und links vom Kiosk)
Dateianhang:
DSC00894.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 17:37 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 839
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

:winker: llilesæl,

danke für die fotos :daumen: :D
ich muss gestehen, dass meine sehnsucht nun noch viel größer ist.
das wetter, dass softeis, der blick und dann noch ein fransk hotdog....
der ist mein favourit :mrgreen:

welche hotdogvariation mögt ihr am liebsten??


liebe, sonnige grüße

lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 18:50 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Ja, wirklich schön.
Hab es aber leider nicht hin geschafft, weil ich noch soo viel zu Hause zu tun hatte...
Aber dieses Jahr klappt es bestimmt noch. :flag:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 19:01 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Eigentlich mag ich die Burger lieber. -?-

Dabei fällt mir ein: Gibt es eigentlich noch den Rosenlund Grillen an der Hauptstraße zwischen Odense und Svendborg?
Im Netz finde ich nichts mehr darüber außer einem alten Artikel.
Wir haben da immer gegessen, wenn wir nach Langeland zum angeln gefahren sind.
Da gab es "danmarks største hotdog". 60 Zentimeter geballte Ladung.
Ich hatte schon immer Probleme, dieses Riesending zu schaffen,
aber ein Anglerkollege aß locker 2 davon. :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 19:18 

Benutzeravatar


Registriert: Di 14. Aug 2012, 12:00
Beiträge: 1246
Wohnort: HAMBURG
Postleitzahl: 22159
Land: Deutschland

Hab jetzt doch noch etwas gefunden. Den Rosenlund Grill gibt es leider nicht mehr.
Schade.
Ich war auch schon ewig nicht mehr auf Langeland.
Bin eben mal ein Stück mit Google StreetView die Strecke nach Langeland gefahren und man erkennt kaum etwas wieder.
Selbst der kleine Campingplatz in Emmerbølle, wo wir immer waren, hat sich zu so einem modernen Superplatz entwickelt. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Annie´s Kiosk
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 11:46 

Benutzeravatar


Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:41
Beiträge: 839
Postleitzahl: 24680
Land: Deutschland

hallo zuelli,

ja, du hast recht, wir waren anfang der 2000er 2x auf langeland.
einmal in stoense udflyttere und einmal in nordenbro verteregn.
damals waren wir in gaz einfachen häuschen, ohne tv und irgendwelchen
schnickschnak. es war extrem ruhig und leer im mai und oktober. damals war auch mein jetziger ehemann das erste mal mit und hat sich spontan und unheilbar mit dem dkvirus infiziert.

nun waren wir vor 5 jahren nochmal dort und man konnte einige neuerungen/änderungen erkennen/wahrnehmen.
diese einfachen häuschen gibt es nicht mehr (wollte beide nochmal mieten, aber sie sind weg :cry: :cry: , was sehr schade ist, da die beide supertoll waren, gerade von der lage her q:p ), mehr leute definitiv, mehr verkehr und irgendwie etwas weniger verträumt...viel renoviert und ich meine das auch ein paar kleine supermäkte entlang der hauptstarße durch langeland dicht gemacht haben.
rundköbing wartet derweil mit neubauten auf und ist wesentlich belbter. vom verschlafenen nest zur pulsierenden inselhauptstat :§
aber gut sind ja auch 15 jahr vergangen...aber ich weiß, was du meinst...

schönen tag euch allen und ich will unbedingt einen fransk hotdog mit fransk drsseing!!!

lillepige :flag:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 



Suche nach:

Auch interessante Themen


Gehe zu:  
Powered by phpBB

Passwort vergessen?



Content Partner

Mit einigen themenverwandten Webseiten gibt es Partnerschaften die dabei helfen, noch mehr DK-Freunde auf das Dänemark Forum aufmerksam zu machen:

Mehr Infos